Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738 G - Systemabstürze - Defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der Grinch *:op" data-source="post: 187491" data-attributes="member: 24899"><p><strong>AW: Aspire 7738G Systemabstürze Defekt?</strong></p><p></p><p>Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings mit meinem nun verschiedenen Asus. Tritt das Problem zufällig nur bei Grafikintensiven Sachen auf, also beim Zocken oder Video schauen? So war es bei mir. Treiberupdates helfen nicht. </p><p></p><p>Bei mir ist die Grafikkarte abgeraucht. Zum Glück hab ich von Asus das Geld zurückbekommen. Was mich nur darauf aufmerksam macht ist, das der TO einen externen Lüfter nutzt. So ein Ding habe ich auch benutzt und danach ging das los. Der "Fachmann" vom PC-Spezialist sagte, dass solche Dinger nicht unbedingt gut sind, da sie eventuell viel Staub ins Notebook bringen. Viel Staub bringt dann viel Hitze und das wars dann auf längere sicht mit dem Notebook. </p><p></p><p>Vielleicht hilft euch das ja ein wenig. Ich würde das Notebook mal vom einer Werkstatt öffnen und reinigen lassen und die Benutzung eines externen Lüfters überdenken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der Grinch *:op, post: 187491, member: 24899"] [b]AW: Aspire 7738G Systemabstürze Defekt?[/b] Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings mit meinem nun verschiedenen Asus. Tritt das Problem zufällig nur bei Grafikintensiven Sachen auf, also beim Zocken oder Video schauen? So war es bei mir. Treiberupdates helfen nicht. Bei mir ist die Grafikkarte abgeraucht. Zum Glück hab ich von Asus das Geld zurückbekommen. Was mich nur darauf aufmerksam macht ist, das der TO einen externen Lüfter nutzt. So ein Ding habe ich auch benutzt und danach ging das los. Der "Fachmann" vom PC-Spezialist sagte, dass solche Dinger nicht unbedingt gut sind, da sie eventuell viel Staub ins Notebook bringen. Viel Staub bringt dann viel Hitze und das wars dann auf längere sicht mit dem Notebook. Vielleicht hilft euch das ja ein wenig. Ich würde das Notebook mal vom einer Werkstatt öffnen und reinigen lassen und die Benutzung eines externen Lüfters überdenken. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738 G - Systemabstürze - Defekt ?
Oben