Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738 G - Systemabstürze - Defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="atomicfireball" data-source="post: 187439" data-attributes="member: 24965"><p><strong>AW: Aspire 7738G Systemabstürze Defekt?</strong></p><p></p><p>hallo werewolf,</p><p> </p><p>ich bin ebenfalls neu hier im forum und habe das gleiche problem.</p><p>stelle auch immer wieder fest das mein system mal eine ganze woche durchhält und dann an manchen tagen erheblich oft abstürzt.</p><p> </p><p>wenn hier mal jemand helfen kann, wären wir beide wohl recht froh.</p><p> </p><p>ich hab zum beispiel sämtliche bios updates und downgrades durch die man sich vorstellen kann.</p><p> </p><p>inzwischen bin ich von 2.12. wieder zurück zum 1.05 und wenn das auch nicht hilft werd ich wohl wieder zu 1.02 wechseln.</p><p> </p><p>langsam nervt mich das abstürzen auch. es passiert nicht nur beim video schauen auch einfach so beim surfen und ich kann es mir absolut nicht erklären.</p><p> </p><p>mein sytem ist momentan</p><p> </p><p>intel core 2 p8400 (2,26 ghz)</p><p>nvidia gt130m</p><p>win 7 home premium 32 bit</p><p>4gb arbeitsspeicher</p><p>zusätzlicher küher coolermaster notepal (17")</p><p> </p><p>bevor ich das teil zu acer schicke, hat vielleicht vorher jemand eine idee woran dieses ständige abstürzen liegen könnte ?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="atomicfireball, post: 187439, member: 24965"] [b]AW: Aspire 7738G Systemabstürze Defekt?[/b] hallo werewolf, ich bin ebenfalls neu hier im forum und habe das gleiche problem. stelle auch immer wieder fest das mein system mal eine ganze woche durchhält und dann an manchen tagen erheblich oft abstürzt. wenn hier mal jemand helfen kann, wären wir beide wohl recht froh. ich hab zum beispiel sämtliche bios updates und downgrades durch die man sich vorstellen kann. inzwischen bin ich von 2.12. wieder zurück zum 1.05 und wenn das auch nicht hilft werd ich wohl wieder zu 1.02 wechseln. langsam nervt mich das abstürzen auch. es passiert nicht nur beim video schauen auch einfach so beim surfen und ich kann es mir absolut nicht erklären. mein sytem ist momentan intel core 2 p8400 (2,26 ghz) nvidia gt130m win 7 home premium 32 bit 4gb arbeitsspeicher zusätzlicher küher coolermaster notepal (17") bevor ich das teil zu acer schicke, hat vielleicht vorher jemand eine idee woran dieses ständige abstürzen liegen könnte ?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738 G - Systemabstürze - Defekt ?
Oben