Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 7738 G - PowerSmart überschreibt Standard Energiesparpläne - kein trayicon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eljogi" data-source="post: 168197" data-attributes="member: 21882"><p><strong>AW: PowerSmart beim Aspire 7738g - Überschreibt Standard Energiesparpläne - kein tray</strong></p><p></p><p>mmm, scheint tatsächlich so zu sein, dass das Ding keine Onboardgrafik unterstützt, obwohl diese in dem Intel pm45 Chipsatz enthalten ist. Bedauerlich!</p><p></p><p>Dann allerdings frage ich mich, was die Taste überhaupt soll?</p><p>Die Leistung taktet sie nicht runter, sonst wären die Benchmarks schlechter. Lüfter dreht auch wie immer.</p><p>wie sollte das Strom sparen? Vermutlich gar nicht.</p><p>Einstellen kann ich da auch nichts.</p><p></p><p></p><p>Das die Helligkeit jedesmal wieder verstellt wird habe ich auch. </p><p>Aber das meine Einstellungen z.B. zum Deckelschließen wieder überschrieben werden, hatte ich nur ein mal. Was ich da anders machte, kann ich nicht mehr sagen. Aber wenn ich nun neustarte beleiben die Einstellungen erhalten.</p><p></p><p>Ich habe ePower allerdings neu installiert und das Bios 2.0 draufgemacht. Glaube aber nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen hatte.</p><p></p><p></p><p>Übrigens:</p><p>Ohne das man alles Lesbare gelesen hat, kommt man wohl kaum darauf bei abgeschaltetem Gerät mal auf die Arcade-Taste zu drücken.</p><p>Das dann win XP PE startet als extrem schneller Mediaplayer hab ich nur per Zufall bemerkt.</p><p></p><p>Wenigstens bekomme ich das Bluetoothmodul, und rüste mir das nach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eljogi, post: 168197, member: 21882"] [b]AW: PowerSmart beim Aspire 7738g - Überschreibt Standard Energiesparpläne - kein tray[/b] mmm, scheint tatsächlich so zu sein, dass das Ding keine Onboardgrafik unterstützt, obwohl diese in dem Intel pm45 Chipsatz enthalten ist. Bedauerlich! Dann allerdings frage ich mich, was die Taste überhaupt soll? Die Leistung taktet sie nicht runter, sonst wären die Benchmarks schlechter. Lüfter dreht auch wie immer. wie sollte das Strom sparen? Vermutlich gar nicht. Einstellen kann ich da auch nichts. Das die Helligkeit jedesmal wieder verstellt wird habe ich auch. Aber das meine Einstellungen z.B. zum Deckelschließen wieder überschrieben werden, hatte ich nur ein mal. Was ich da anders machte, kann ich nicht mehr sagen. Aber wenn ich nun neustarte beleiben die Einstellungen erhalten. Ich habe ePower allerdings neu installiert und das Bios 2.0 draufgemacht. Glaube aber nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen hatte. Übrigens: Ohne das man alles Lesbare gelesen hat, kommt man wohl kaum darauf bei abgeschaltetem Gerät mal auf die Arcade-Taste zu drücken. Das dann win XP PE startet als extrem schneller Mediaplayer hab ich nur per Zufall bemerkt. Wenigstens bekomme ich das Bluetoothmodul, und rüste mir das nach. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 7738 G - PowerSmart überschreibt Standard Energiesparpläne - kein trayicon
Oben