Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 7738 G - PowerSmart überschreibt Standard Energiesparpläne - kein trayicon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eljogi" data-source="post: 168042" data-attributes="member: 21882"><p><strong>AW: PowerSmart beim Aspire 7738g - Überschreibt Standard Energiesparpläne - kein tray</strong></p><p></p><p>Hab mir das Ding heute auch geholt.</p><p>Wie sieht das bei Euch aus mit dem ePowermanager?</p><p>Ich habe eigentlich kein Programm, um dieses ePower zu konfigurieren.</p><p></p><p>Genaugenommen habe ich da oben rechts die Taste, und wenn ich die Drücke, leuchtet sie und es kommt ein Hinweis auf dem Bildschirm.</p><p></p><p>Eigentlich sollte man mit dem Ding umschalten zwischen Onboardgrafik und der stromhungrigen GT 240M. </p><p>Das passiert definitiv nicht bei mir. Es wird nur etwas dunkler.</p><p></p><p></p><p>Du schreibst, bei Dir wird was überschrieben. Das ist mehr Wirkung als ich davon spüre.</p><p></p><p>Wo ist der energiesparmodus mir onboardgrafik???</p><p></p><p></p><p>Bitte schaut mal in Euren Gerätemanager. Sind da 2 Grafikkarten aufgeführt, wie es sein sollte? Bei mir ist da nur eine.</p><p></p><p>Bin da sehr irritiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eljogi, post: 168042, member: 21882"] [b]AW: PowerSmart beim Aspire 7738g - Überschreibt Standard Energiesparpläne - kein tray[/b] Hab mir das Ding heute auch geholt. Wie sieht das bei Euch aus mit dem ePowermanager? Ich habe eigentlich kein Programm, um dieses ePower zu konfigurieren. Genaugenommen habe ich da oben rechts die Taste, und wenn ich die Drücke, leuchtet sie und es kommt ein Hinweis auf dem Bildschirm. Eigentlich sollte man mit dem Ding umschalten zwischen Onboardgrafik und der stromhungrigen GT 240M. Das passiert definitiv nicht bei mir. Es wird nur etwas dunkler. Du schreibst, bei Dir wird was überschrieben. Das ist mehr Wirkung als ich davon spüre. Wo ist der energiesparmodus mir onboardgrafik??? Bitte schaut mal in Euren Gerätemanager. Sind da 2 Grafikkarten aufgeführt, wie es sein sollte? Bei mir ist da nur eine. Bin da sehr irritiert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 7738 G - PowerSmart überschreibt Standard Energiesparpläne - kein trayicon
Oben