Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7738 G - Grafikkartentreiber Update - LCD über HDMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lightbringer" data-source="post: 184738" data-attributes="member: 24569"><p>Hi hab das Problem, dass ich mein Aspire 7738 G mit GT 130M GraKa gerne per HDMI an den LCD Fernseher ( Modell Philíps 42PFL5065 H /12) anschließen möchte. Der LAppi erkennt den Fernseher auch als Bildschirm nur auf dem Fernseher bleibt egal welche Auflösung etc ich probiere immer nur "Kein gültiges Videoformat" stehen. Bei der Philips Hotline sagte man mir ich müsse mir von Nvidia einen Betatreiber besorgen der mit dem Philipsgeräten zusammenarbeiten würde. Problem: an nvidia kommst du als Endverbraucher nicht ran, die speisen dich mit einer Tonbandabsage ab, du sollst dich an den Hersteller der GraKa wenden, sie würden nur die Chips produzieren. mein Grafikchip wird mir von Sisoft Sandra als Acer G96 angegeben. Dann ist Acer wohl der Hersteller der GraKa oder? Außerdem sind die Acer Systeme ja anscheinend bekanntermaßen gegen Treiber-Updates recht immun, ich hab es jedenfalls noch nicht geschafft einen WHQL - Treiber von der Nvidia Seite zu installieren. KAnn mir da mal einer mitteilen, wie ich den GraKa Treiber erneuern kann? Inzwischen gin´bts ja schon 195.xxx-Treiber als Beta und 185.xxx als WHql und mein Aspire und die Acer Support Seite is noch bei 179.xxx als aktuellstem Treiber. Danke im vorraus für eure Hilfe!!!!!!</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lightbringer, post: 184738, member: 24569"] Hi hab das Problem, dass ich mein Aspire 7738 G mit GT 130M GraKa gerne per HDMI an den LCD Fernseher ( Modell Philíps 42PFL5065 H /12) anschließen möchte. Der LAppi erkennt den Fernseher auch als Bildschirm nur auf dem Fernseher bleibt egal welche Auflösung etc ich probiere immer nur "Kein gültiges Videoformat" stehen. Bei der Philips Hotline sagte man mir ich müsse mir von Nvidia einen Betatreiber besorgen der mit dem Philipsgeräten zusammenarbeiten würde. Problem: an nvidia kommst du als Endverbraucher nicht ran, die speisen dich mit einer Tonbandabsage ab, du sollst dich an den Hersteller der GraKa wenden, sie würden nur die Chips produzieren. mein Grafikchip wird mir von Sisoft Sandra als Acer G96 angegeben. Dann ist Acer wohl der Hersteller der GraKa oder? Außerdem sind die Acer Systeme ja anscheinend bekanntermaßen gegen Treiber-Updates recht immun, ich hab es jedenfalls noch nicht geschafft einen WHQL - Treiber von der Nvidia Seite zu installieren. KAnn mir da mal einer mitteilen, wie ich den GraKa Treiber erneuern kann? Inzwischen gin´bts ja schon 195.xxx-Treiber als Beta und 185.xxx als WHql und mein Aspire und die Acer Support Seite is noch bei 179.xxx als aktuellstem Treiber. Danke im vorraus für eure Hilfe!!!!!! [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7738 G - Grafikkartentreiber Update - LCD über HDMI
Oben