Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 7738 G - BIOS Version 1.11 vs. 2.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer2010" data-source="post: 182467" data-attributes="member: 22991"><p><strong>AW: AS 7738: BIOS 1.11 vs. 2.0</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>neues aus der Anstalt, die sich Acer Europe schimpft.</p><p></p><p>Ich habe die Dateien eingeschickt und eine sinnfreie Antwort erhalten. Der Dateiname belege ja, dass die Datei nur für 7735 geeignet sei. </p><p></p><p>Daraufhin schrieb ich zurück, man möge doch die Ordnernamen [7735 UND 7738] betrachten (siehe Ausführungen von Localhorst). Heute dann die lapidare Antwort:</p><p></p><p>"trotzalledem ist es uns nicht bekannt, das das Bios für beide Notebooks</p><p>geeignet ist und somit können wir auch für die richtige Funktion nicht</p><p>garantieren. Tests und anschließende Freigaben für dieses Bios sind von</p><p>Acer Deutschlang nicht erfolgt." (Rechtschreibefehler im Original)</p><p></p><p>Der Witz ist natürlich, dass Acer Deutschland nicht für die Pflege der Website zuständig ist, beim zuständigen Admin aber trotz mehrfacher Bitte nicht nachgefragt wird. Der Kunde wird mit seinen Problemen allein gelassen. Es ist bequemer, die Existenz des Updates zu bestreiten und auf die Indizien nicht einzugehen.</p><p></p><p>Anscheinend kann man gefahrlos von 2.0 auf 1.11 "aktualisieren". Danke für Eure Hinweise.</p><p></p><p>Allerdings muss ich sagen, dass ich die Informationspolitik inkl. den Kundenservice von Acer zum Speien finde und defintiv meinen letzten ACER PC/Laptop gekauft habe. Meine Erfahrungen werde ich an Heise c't weiterleiten, denn die gucken ja jedes Jahr auf den Support von Notebookherstellern und führen diesbzgl. Rankings.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>acer2010</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer2010, post: 182467, member: 22991"] [b]AW: AS 7738: BIOS 1.11 vs. 2.0[/b] Hallo, neues aus der Anstalt, die sich Acer Europe schimpft. Ich habe die Dateien eingeschickt und eine sinnfreie Antwort erhalten. Der Dateiname belege ja, dass die Datei nur für 7735 geeignet sei. Daraufhin schrieb ich zurück, man möge doch die Ordnernamen [7735 UND 7738] betrachten (siehe Ausführungen von Localhorst). Heute dann die lapidare Antwort: "trotzalledem ist es uns nicht bekannt, das das Bios für beide Notebooks geeignet ist und somit können wir auch für die richtige Funktion nicht garantieren. Tests und anschließende Freigaben für dieses Bios sind von Acer Deutschlang nicht erfolgt." (Rechtschreibefehler im Original) Der Witz ist natürlich, dass Acer Deutschland nicht für die Pflege der Website zuständig ist, beim zuständigen Admin aber trotz mehrfacher Bitte nicht nachgefragt wird. Der Kunde wird mit seinen Problemen allein gelassen. Es ist bequemer, die Existenz des Updates zu bestreiten und auf die Indizien nicht einzugehen. Anscheinend kann man gefahrlos von 2.0 auf 1.11 "aktualisieren". Danke für Eure Hinweise. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Informationspolitik inkl. den Kundenservice von Acer zum Speien finde und defintiv meinen letzten ACER PC/Laptop gekauft habe. Meine Erfahrungen werde ich an Heise c't weiterleiten, denn die gucken ja jedes Jahr auf den Support von Notebookherstellern und führen diesbzgl. Rankings. Viele Grüße acer2010 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 7738 G - BIOS Version 1.11 vs. 2.0
Oben