Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738 G - BIOS Version 1.11 vs. 2.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer2010" data-source="post: 177266" data-attributes="member: 22991"><p><strong>AW: AS 7738: BIOS 1.11 vs. 2.0</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>abwesenheitsbedingt antworte ich erst jetzt. Erstmal vielen Dank an Norbi für die Dateien und die weiteren Rückmeldungen.</p><p></p><p>Es gibt übrigens auch Neuigkeiten von Acer. Ich habe eine weitere Stellungnahme erhalten, in der die Existenz des BIOS 2.0 für unser 7738G abermals bestritten wird. Es heißt dort u.a.:</p><p></p><p>"Die von Ihnen benannte Bios Version 2.0 ist uns unbekannt. Informationen zu diesem Bios liegen uns aus diesem Grund auch nicht vor. Aktuell können wir Ihnen nur die Version 1.11 anbieten, die zum Download auf unserer Homepage zur Verfügung steht."</p><p></p><p><span style="color: Blue">Zumindest darf ich denen aber die ZIP Dateien zuschicken und die wollen die Dateien dann prüfen lassen.</span> Mal sehen was das gibt.</p><p></p><p>Also Respekt an alle, die einfach mal von 2.0 auf 1.11 "aktualisiert" haben. Mir ist das zu heiß.</p><p></p><p>Andere Frage, habt ihr auch Probleme mit Eurem Laptop, dass der unter Windows Vista dauernd die falsche Zeit anzeigt? Zeitzone ist richtig eingestellt und auch im BIOS hatte ich die richtige Zeit eingestellt aber irgendwie geht der Laptop immer eine Stunde vor. </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>acer2010</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer2010, post: 177266, member: 22991"] [b]AW: AS 7738: BIOS 1.11 vs. 2.0[/b] Hallo, abwesenheitsbedingt antworte ich erst jetzt. Erstmal vielen Dank an Norbi für die Dateien und die weiteren Rückmeldungen. Es gibt übrigens auch Neuigkeiten von Acer. Ich habe eine weitere Stellungnahme erhalten, in der die Existenz des BIOS 2.0 für unser 7738G abermals bestritten wird. Es heißt dort u.a.: "Die von Ihnen benannte Bios Version 2.0 ist uns unbekannt. Informationen zu diesem Bios liegen uns aus diesem Grund auch nicht vor. Aktuell können wir Ihnen nur die Version 1.11 anbieten, die zum Download auf unserer Homepage zur Verfügung steht." [COLOR=Blue]Zumindest darf ich denen aber die ZIP Dateien zuschicken und die wollen die Dateien dann prüfen lassen.[/COLOR] Mal sehen was das gibt. Also Respekt an alle, die einfach mal von 2.0 auf 1.11 "aktualisiert" haben. Mir ist das zu heiß. Andere Frage, habt ihr auch Probleme mit Eurem Laptop, dass der unter Windows Vista dauernd die falsche Zeit anzeigt? Zeitzone ist richtig eingestellt und auch im BIOS hatte ich die richtige Zeit eingestellt aber irgendwie geht der Laptop immer eine Stunde vor. Viele Grüße acer2010 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738 G - BIOS Version 1.11 vs. 2.0
Oben