Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schimmelreiter" data-source="post: 278049" data-attributes="member: 45872"><p><strong>AW: Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für die Ausführungen, </p><p>an die rechte Maustaste hatte ich in dem Wahnsinn nicht gedacht...</p><p></p><p>über einen bootable USB-Stick hatte ich mich im Chip stundenlang eingelesen, </p><p>hatte dann aber doch den Tipp beherzigt, abzuwarten bis endlich ein Computerladen auf macht und mir eine Cd verkauft, dort habe ich sicherheitshalber auch die CD mit GParted brennen lassen. Das mit GParted hat auch geklappt nur eben das Aktivieren nicht, da ich hierzu nichts in Google finden konnte. Ich hatte mir wirklich viel Arbeit mit der Recherche gemacht aber dass es nur an der Idee mit der rechten Maustaste mangelt..</p><p>Wahrscheinlich habe ich wirklich kurz vor dem Ziel aufgegeben, deine Mail hat sich auf jeden Fall überschnitten</p><p>denn um 15.30 habe ich das gute Stück geschnappt und zur Reparatur in den Computerladen gebracht ...</p><p>wer weiß ob die Weiderherstellungs-CDs funktioniert hätten ( die 2. und 3. gaben ja keine 100% beim Herunterladen her).</p><p></p><p>Also noch einmal VIELEN DANK für eure Tipps.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schimmelreiter, post: 278049, member: 45872"] [b]AW: Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung[/b] Vielen Dank für die Ausführungen, an die rechte Maustaste hatte ich in dem Wahnsinn nicht gedacht... über einen bootable USB-Stick hatte ich mich im Chip stundenlang eingelesen, hatte dann aber doch den Tipp beherzigt, abzuwarten bis endlich ein Computerladen auf macht und mir eine Cd verkauft, dort habe ich sicherheitshalber auch die CD mit GParted brennen lassen. Das mit GParted hat auch geklappt nur eben das Aktivieren nicht, da ich hierzu nichts in Google finden konnte. Ich hatte mir wirklich viel Arbeit mit der Recherche gemacht aber dass es nur an der Idee mit der rechten Maustaste mangelt.. Wahrscheinlich habe ich wirklich kurz vor dem Ziel aufgegeben, deine Mail hat sich auf jeden Fall überschnitten denn um 15.30 habe ich das gute Stück geschnappt und zur Reparatur in den Computerladen gebracht ... wer weiß ob die Weiderherstellungs-CDs funktioniert hätten ( die 2. und 3. gaben ja keine 100% beim Herunterladen her). Also noch einmal VIELEN DANK für eure Tipps. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung
Oben