Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schimmelreiter" data-source="post: 277868" data-attributes="member: 45872"><p><strong>AW: Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung</strong></p><p></p><p>also auf der Seite:</p><p><a href="http://www.ehow.com/how_4442619_use-gparted-live-cd-partition.html" target="_blank">How to Use the GParted Live CD for Partition Management | eHow.com</a></p><p></p><p>wird der Exitvorgang mit GParted noch einmal erklärt, </p><p></p><p>und die empfehlen Exit mit Doppelklick und dann Reboot anwählen, </p><p></p><p>wenn ich das mache kam bisher Fehlermeldung</p><p></p><p>ich probiere es noch einmal</p><p></p><p>beim Reboot wirft er mir zwar die CD aus, aber es kommt die Meldung mit den busy inodes..</p><p></p><p>wenn ich ALT F10 drücke, kommt folgende Meldung: </p><p>Weindows Boot Manger</p><p>Windows failed to start. A recent hardware of software chage might be the cause, Fo fix the problem: </p><p>1.</p><p>2.</p><p>3.</p><p>If you do not have this disc, ...</p><p>File: \Boot\BCD</p><p>Status: 0xc0000225</p><p>Info: An error occured while attemtping to read the boot configuration data. </p><p></p><p>Heißt das, dass die Gparted-CD mich nicht weiter gebracht hat, </p><p>oder dass ich etwas falsch mache?</p><p>Obige Meldung mit anderen Status-Nummern habe ich zuhauf im Google gefunden</p><p>kann aber mit den Antworten nix anfangen.</p><p>Ist mein Aspire noch zu retten, bin ich noch zu retten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schimmelreiter, post: 277868, member: 45872"] [b]AW: Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung[/b] also auf der Seite: [URL="http://www.ehow.com/how_4442619_use-gparted-live-cd-partition.html"]How to Use the GParted Live CD for Partition Management | eHow.com[/URL] wird der Exitvorgang mit GParted noch einmal erklärt, und die empfehlen Exit mit Doppelklick und dann Reboot anwählen, wenn ich das mache kam bisher Fehlermeldung ich probiere es noch einmal beim Reboot wirft er mir zwar die CD aus, aber es kommt die Meldung mit den busy inodes.. wenn ich ALT F10 drücke, kommt folgende Meldung: Weindows Boot Manger Windows failed to start. A recent hardware of software chage might be the cause, Fo fix the problem: 1. 2. 3. If you do not have this disc, ... File: \Boot\BCD Status: 0xc0000225 Info: An error occured while attemtping to read the boot configuration data. Heißt das, dass die Gparted-CD mich nicht weiter gebracht hat, oder dass ich etwas falsch mache? Obige Meldung mit anderen Status-Nummern habe ich zuhauf im Google gefunden kann aber mit den Antworten nix anfangen. Ist mein Aspire noch zu retten, bin ich noch zu retten? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung
Oben