Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schimmelreiter" data-source="post: 277752" data-attributes="member: 45872"><p><strong>AW: Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung</strong></p><p></p><p>Ich sitze immer noch an meinem Aspire...</p><p>wie kann ich das Kerlchen zwingen von der CD zu booten?</p><p>Ich habe per F2 im bios unter boot das Cd-Laufwerk angegeben und per F10 gesichert, aber das lässt den kalt...</p><p>Immer wieder will er Windows 7 laden, </p><p>dann kommt die Meldung: "Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet" und dann die Fehlermeldung und es geht von Neuem los. </p><p>Wie komme ich aus dem Kreislauf heraus?</p><p>Hat jemand eine Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schimmelreiter, post: 277752, member: 45872"] [b]AW: Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung[/b] Ich sitze immer noch an meinem Aspire... wie kann ich das Kerlchen zwingen von der CD zu booten? Ich habe per F2 im bios unter boot das Cd-Laufwerk angegeben und per F10 gesichert, aber das lässt den kalt... Immer wieder will er Windows 7 laden, dann kommt die Meldung: "Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet" und dann die Fehlermeldung und es geht von Neuem los. Wie komme ich aus dem Kreislauf heraus? Hat jemand eine Idee? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7736 G - Probleme mit Recovery per DVD > Fehlermeldung
Oben