Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 7735zg Lüfterreinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Condro" data-source="post: 222269" data-attributes="member: 26997"><p>Hallo</p><p> </p><p>Kann mir jemand bezüglich der Lüfterreinigung</p><p>Tips geben , da ja so wie es aussieht der ganze Lapi geöffnet werden muss und nicht nur eine Abdeckung.</p><p> </p><p>Zum 2 wollte ich mal nachfragen ob jemand die schlechte Microphon Qualität bestätigen kann.</p><p>Bei Skype und div. Anwendungen klingt es sehr blechig.</p><p>Mit einem externen aber Tadellos</p><p>War so bei XP, Vista und nun Win7 immer das selbe</p><p> </p><p>Danke lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Condro, post: 222269, member: 26997"] Hallo Kann mir jemand bezüglich der Lüfterreinigung Tips geben , da ja so wie es aussieht der ganze Lapi geöffnet werden muss und nicht nur eine Abdeckung. Zum 2 wollte ich mal nachfragen ob jemand die schlechte Microphon Qualität bestätigen kann. Bei Skype und div. Anwendungen klingt es sehr blechig. Mit einem externen aber Tadellos War so bei XP, Vista und nun Win7 immer das selbe Danke lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 7735zg Lüfterreinigung
Oben