Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7730G - Windows 7 - Vorgaben bzw. Einstellungen werden nicht gespeichert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zaubili" data-source="post: 207669" data-attributes="member: 16609"><p><strong>AW: Aspire 7730G - Windows 7 - Vorgaben bzw. Einstellungen werden nicht gespeichert</strong></p><p></p><p>Also, links am Lappi sind doch die Keys... und der W-Lan key leuchtet doch wenn eine Verbindung besteht, gelle? So, bei Vista war es so, der verbindete sich immer beim Start von Win von selber. Macht der bei Win 7 nicht. Muss ich immer manuell dazuschalten. (hat mit Sicherheitstyp und Schlüssel nix zu tun, die muss ich nicht neu eingeben). Und wenn ich den manuell dazuschalte, dauert es so ca. 5 min bis ich eine vernünftige Internet Verbindung hab. (So als wenn der Lappi sich erst warmlaufen müsste). </p><p></p><p>Beim God Mode ist es so das ich den Ordner erstelle auf dem Desktop und wenn ich den Lappi ausmach und am anderen Tag wieder starte ist der Ordner wech....... wech... einfach wech.... schon komisch.... ob denn die Batterie alle ist? (die kleine im Inneren... aber dann wär das Bios ja auch immer auf Werkseinstellungen...eigentlich Quatsch... aber könnt ja sein)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zaubili, post: 207669, member: 16609"] [b]AW: Aspire 7730G - Windows 7 - Vorgaben bzw. Einstellungen werden nicht gespeichert[/b] Also, links am Lappi sind doch die Keys... und der W-Lan key leuchtet doch wenn eine Verbindung besteht, gelle? So, bei Vista war es so, der verbindete sich immer beim Start von Win von selber. Macht der bei Win 7 nicht. Muss ich immer manuell dazuschalten. (hat mit Sicherheitstyp und Schlüssel nix zu tun, die muss ich nicht neu eingeben). Und wenn ich den manuell dazuschalte, dauert es so ca. 5 min bis ich eine vernünftige Internet Verbindung hab. (So als wenn der Lappi sich erst warmlaufen müsste). Beim God Mode ist es so das ich den Ordner erstelle auf dem Desktop und wenn ich den Lappi ausmach und am anderen Tag wieder starte ist der Ordner wech....... wech... einfach wech.... schon komisch.... ob denn die Batterie alle ist? (die kleine im Inneren... aber dann wär das Bios ja auch immer auf Werkseinstellungen...eigentlich Quatsch... aber könnt ja sein) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7730G - Windows 7 - Vorgaben bzw. Einstellungen werden nicht gespeichert
Oben