Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7730G - Windows 7 - Vorgaben bzw. Einstellungen werden nicht gespeichert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zaubili" data-source="post: 206292" data-attributes="member: 16609"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>ich hab mir nun win7 gegönnt. sehr schönes BS, allerdings speichert Win7 meine Vorgaben nicht ab. W-Lan muss ich jedes mal zuschalten. </p><p>Und manche Voreinstellungen sind nicht mehr da. z.B habe ich ein schönes Feature entdeckt. Evtl. kennt den jemand. Erstellt man auf dem Desktop einen neuen Ordner und benennt den um in: <strong>GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}</strong> hat man auf alle einstellungen direkten Zugriff. Leider nur speichert Win auch den nicht.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee?</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - <span style="color: Red">bitte zukünftig selbst auf das richtige Unterforum achten !</span></span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Themenüberschrift angepasst - "Probleme" als Beschreibung ist wenig aussagekräftig ! <a href="http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html</a></span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span><span style="font-size: 9px"></span></p><p><span style="font-size: 9px"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zaubili, post: 206292, member: 16609"] Hallo Zusammen, ich hab mir nun win7 gegönnt. sehr schönes BS, allerdings speichert Win7 meine Vorgaben nicht ab. W-Lan muss ich jedes mal zuschalten. Und manche Voreinstellungen sind nicht mehr da. z.B habe ich ein schönes Feature entdeckt. Evtl. kennt den jemand. Erstellt man auf dem Desktop einen neuen Ordner und benennt den um in: [B]GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}[/B] hat man auf alle einstellungen direkten Zugriff. Leider nur speichert Win auch den nicht. Hat jemand eine Idee? [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Moderator Verschoben - [COLOR=Red]bitte zukünftig selbst auf das richtige Unterforum achten ![/COLOR] Themenüberschrift angepasst - "Probleme" als Beschreibung ist wenig aussagekräftig ! [URL]http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html[/URL] MfG frido[/COLOR][/SIZE][SIZE=1] [/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7730G - Windows 7 - Vorgaben bzw. Einstellungen werden nicht gespeichert
Oben