Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
aspire 7730g windows 7 64bit kein spiel startet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kamizanon" data-source="post: 177374" data-attributes="member: 18102"><p><strong>AW: aspire 7730g windows 7 64bit kein spiel startet</strong></p><p></p><p>Zumindest bei Anno 1404 muss es nicht zwangsläufig an irgendwelchen Treiberfehlern oder Installationsfehlern liegen. Wenn Du mal googlest wirst Du viele Post von Anwendern finden, die mit Win7 64bit Probleme mit Anno haben.</p><p> </p><p>Auf PCGamesHardware findet man auch einige Informationen, dass es noch so einige Spiele gibt, die insbesondere unter 64bit bei Win7 noch "haken" oder gar nicht laufen.</p><p></p><p>Dass allerdings alle Deine getesteten Spiele solche Problemkinder sind, glaub ich persönlich auch weniger. Eine Lösung habe ich leider trotzdem nicht für Dich. Es wird Dir sicherlich keine Hilfe sein, aber bei neuen Betriebssystemen bin ich es eh gewohnt, dass ich diese in den ersten zwei oder drei Wochen meistens mehrfach neu installiere. Hier hilft oft nur "learning-by-testing". Das war bis jetzt bei jedem neuen Windows (bei mir) so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kamizanon, post: 177374, member: 18102"] [b]AW: aspire 7730g windows 7 64bit kein spiel startet[/b] Zumindest bei Anno 1404 muss es nicht zwangsläufig an irgendwelchen Treiberfehlern oder Installationsfehlern liegen. Wenn Du mal googlest wirst Du viele Post von Anwendern finden, die mit Win7 64bit Probleme mit Anno haben. Auf PCGamesHardware findet man auch einige Informationen, dass es noch so einige Spiele gibt, die insbesondere unter 64bit bei Win7 noch "haken" oder gar nicht laufen. Dass allerdings alle Deine getesteten Spiele solche Problemkinder sind, glaub ich persönlich auch weniger. Eine Lösung habe ich leider trotzdem nicht für Dich. Es wird Dir sicherlich keine Hilfe sein, aber bei neuen Betriebssystemen bin ich es eh gewohnt, dass ich diese in den ersten zwei oder drei Wochen meistens mehrfach neu installiere. Hier hilft oft nur "learning-by-testing". Das war bis jetzt bei jedem neuen Windows (bei mir) so. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
aspire 7730g windows 7 64bit kein spiel startet
Oben