Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7730G Performance
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MadButcher" data-source="post: 103494" data-attributes="member: 11641"><p>nun noch mal zum besseren Verständnis:Ich habe KEINE HIGH END MASCHINE erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p>Das Spiel um das es hier geht war auf der letzten CB Spiele Ausgabe,ist ein Adventure Game was total einfach ist und eben laufen muß!Wenn ich lese,was Ihr hier für Spiele auf dem Rechner laufen lassen könnt,dann frage ich mich,ob Ihr überhaupt versteht um was es hier mir geht.Wenn ich z.B.3D-Mark starte dann gibt es ganz recht einen Button mit einer Demo.Rufe ich diese auf,geht der Rechner sofort in die Knie und schaltet sich komplett aus.Und das alles haltet Ihr für 1000,-€ normal,oder was???????????Wenn ich nur Internet,Briefe und Excel machen will,dann reicht dafür auch ein E-Book oder in dr Richtung max 500,-€.Also bitte!! Ist der Qualianspruch bei Euch so gering,das Ihr es geil findet,das NB erst mal monatelang zu bearbeiten um irgendwann mal Jump N`run spielen zu können??? Das ist einfach nur peinlich für Acer und selbst Händler vor Ort haben nur den Kopf geschüttelt.</p><p></p><p></p><p>Bye</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MadButcher, post: 103494, member: 11641"] nun noch mal zum besseren Verständnis:Ich habe KEINE HIGH END MASCHINE erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Spiel um das es hier geht war auf der letzten CB Spiele Ausgabe,ist ein Adventure Game was total einfach ist und eben laufen muß!Wenn ich lese,was Ihr hier für Spiele auf dem Rechner laufen lassen könnt,dann frage ich mich,ob Ihr überhaupt versteht um was es hier mir geht.Wenn ich z.B.3D-Mark starte dann gibt es ganz recht einen Button mit einer Demo.Rufe ich diese auf,geht der Rechner sofort in die Knie und schaltet sich komplett aus.Und das alles haltet Ihr für 1000,-€ normal,oder was???????????Wenn ich nur Internet,Briefe und Excel machen will,dann reicht dafür auch ein E-Book oder in dr Richtung max 500,-€.Also bitte!! Ist der Qualianspruch bei Euch so gering,das Ihr es geil findet,das NB erst mal monatelang zu bearbeiten um irgendwann mal Jump N`run spielen zu können??? Das ist einfach nur peinlich für Acer und selbst Händler vor Ort haben nur den Kopf geschüttelt. Bye [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7730G Performance
Oben