Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7730G, Modem unter XP 64 geht nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Elgon" data-source="post: 120241" data-attributes="member: 13166"><p><strong>AW: Aspire 7730G, Modem unter XP 64 geht nicht</strong></p><p></p><p>Hallo Soella,</p><p>die Entscheidung XP-64 zu installieren kam u.a. durch die vorhandenen 4GB RAM zustande, als auch durch die Information, dass es schneller sein soll als Vista und XP-32. </p><p>Letzteres kann ich nur bestaetigen. Deutlich schneller. Das Modem Problem habe ich uebrigens mittlerweile geloest. Habe hier im Forum einen Link zu einem Agere HDA Modem Treiber fuer AMD 64 gefunden und siehe da: Funktioniert!</p><p>Dummerweise hat dann nach rund einer halben Stunde Onlinesitzung ein Blitz in unsere Telefonleitung eingeschlagen und Modem mit Soundkarte eingeaeschert. Der Rest funktioniert zwar noch, werde mir aber trotzdem ein neues Motherboard zulegen muessen. So'n Sch.....!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elgon, post: 120241, member: 13166"] [b]AW: Aspire 7730G, Modem unter XP 64 geht nicht[/b] Hallo Soella, die Entscheidung XP-64 zu installieren kam u.a. durch die vorhandenen 4GB RAM zustande, als auch durch die Information, dass es schneller sein soll als Vista und XP-32. Letzteres kann ich nur bestaetigen. Deutlich schneller. Das Modem Problem habe ich uebrigens mittlerweile geloest. Habe hier im Forum einen Link zu einem Agere HDA Modem Treiber fuer AMD 64 gefunden und siehe da: Funktioniert! Dummerweise hat dann nach rund einer halben Stunde Onlinesitzung ein Blitz in unsere Telefonleitung eingeschlagen und Modem mit Soundkarte eingeaeschert. Der Rest funktioniert zwar noch, werde mir aber trotzdem ein neues Motherboard zulegen muessen. So'n Sch.....!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7730G, Modem unter XP 64 geht nicht
Oben