Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 7730 - Problem - ENTER heißt ENT und nicht ENTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dsamp" data-source="post: 230011" data-attributes="member: 33880"><p>Bei meinem Aspire 7730 erkennt es enter als 'ENT' und nicht als 'ENTER',</p><p>erstmals alles nicht so schlimm.</p><p></p><p>Aber wenn ich Computerspiele wie Just Cause 2 spiele wird man aufgefordert Enter zu drücken um weiter zu spielen. Da ist das Problem wenn ich Enter drücke geht nichts weiter weil ENTER als 'ENT' erkannt wird für den Computer.</p><p></p><p>Ich hab Windows 7 vor einigen Monaten installiert weiß aber nicht ob das Problem vorher auch schon da war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dsamp, post: 230011, member: 33880"] Bei meinem Aspire 7730 erkennt es enter als 'ENT' und nicht als 'ENTER', erstmals alles nicht so schlimm. Aber wenn ich Computerspiele wie Just Cause 2 spiele wird man aufgefordert Enter zu drücken um weiter zu spielen. Da ist das Problem wenn ich Enter drücke geht nichts weiter weil ENTER als 'ENT' erkannt wird für den Computer. Ich hab Windows 7 vor einigen Monaten installiert weiß aber nicht ob das Problem vorher auch schon da war. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 7730 - Problem - ENTER heißt ENT und nicht ENTER
Oben