Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7730 G - Windows XP 64 Bit installierbar ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 231660"><p><strong>AW: Aspire 7730 G - Temperaturprobleme - Fragen zu verschiedenen BIOS Versionen</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Slydebanana</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Was hat Dein Notebook denn für Probleme ? Warum willst Du Windows XP 64 Bit installieren ? Welches Betriebssystem ist denn zurzeit installiert ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du halbwegs vollständige Sätze schreiben und Satzzeichen verwenden würdest !</span> <span style="color: Navy">Dieser "Internet Slang" bzw. "Foren Slang" liest sich grauenvoll !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Ich habe die neuen Beiträge mal in das Unterforum <span style="color: Navy">Windows</span> verschoben, einen neuen Thread erstellt und die Themenüberschrift formuliert !</span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 231660"] [b]AW: Aspire 7730 G - Temperaturprobleme - Fragen zu verschiedenen BIOS Versionen[/b] [COLOR=Navy]@ Slydebanana Was hat Dein Notebook denn für Probleme ? Warum willst Du Windows XP 64 Bit installieren ? Welches Betriebssystem ist denn zurzeit installiert ? Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du halbwegs vollständige Sätze schreiben und Satzzeichen verwenden würdest ![/COLOR] [COLOR=Navy]Dieser "Internet Slang" bzw. "Foren Slang" liest sich grauenvoll ! [COLOR=DarkRed]Edit 01: Ich habe die neuen Beiträge mal in das Unterforum [COLOR=Navy]Windows[/COLOR] verschoben, einen neuen Thread erstellt und die Themenüberschrift formuliert ![/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7730 G - Windows XP 64 Bit installierbar ?
Oben