Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7730 G - neue BIOS Version erschienen - Version 3809
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chilliges_huhn" data-source="post: 186220" data-attributes="member: 11675"><p><strong>AW: neues bios für aspire 7730g (v.3809)</strong></p><p></p><p>jaja, ich bin mir der risiken schon bewusst, jedoch bin ich immer auf das neuste und "beste" aus ^^</p><p>und bis jetz hatte ich noch nie probleme beim flashen, lief alles immer wunderbar, und wenn dann das bios nicht gut war, dann eben wieder auf ne ältere version zurückgeflashed (grafiktakt wurde bei einer biosversion nicht hoch bzw. runtergetaktet)</p><p>probleme mit dem jetzigen bios habe ich nicht wirklich.. das einzige was nicht ordnungsgemäß ist unter windows 7 ist die anzeige der akkulaufzeit. ob da das bios was bezweckt bin ich mir nicht sicher.. möglich... </p><p>und die lüftersteuerung ist natürlich nach wie vor nicht berauschend... nojoa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chilliges_huhn, post: 186220, member: 11675"] [b]AW: neues bios für aspire 7730g (v.3809)[/b] jaja, ich bin mir der risiken schon bewusst, jedoch bin ich immer auf das neuste und "beste" aus ^^ und bis jetz hatte ich noch nie probleme beim flashen, lief alles immer wunderbar, und wenn dann das bios nicht gut war, dann eben wieder auf ne ältere version zurückgeflashed (grafiktakt wurde bei einer biosversion nicht hoch bzw. runtergetaktet) probleme mit dem jetzigen bios habe ich nicht wirklich.. das einzige was nicht ordnungsgemäß ist unter windows 7 ist die anzeige der akkulaufzeit. ob da das bios was bezweckt bin ich mir nicht sicher.. möglich... und die lüftersteuerung ist natürlich nach wie vor nicht berauschend... nojoa [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7730 G - neue BIOS Version erschienen - Version 3809
Oben