Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 7730 G - Einbau einer zweiten Festplatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jazmanta" data-source="post: 132423" data-attributes="member: 15400"><p><strong>AW: Einbau einer zweiten Festplatte 7730G</strong></p><p></p><p>Musste mir die Teile auch Bestellen & das finde ich schon eine Scheisse das die Teile nicht gleich dabei sind vor allem weil die Teile im EK. viel. max. 1€ kosten und bei MK-Elektronic man da auf über 35€ kommt.</p><p> </p><p>Sorry wenn ein Notebook schon für eine zweite Festplatte vorgerüstet ist sollten auch die Teile dabei sein!!! </p><p> </p><p>Und den Spruch am Tele. bei MK hätten Sie direkt eine 2te Festplatte mit gekauft wäre es teurer gekommen ist ja mal kracher!</p><p> </p><p>Bei Mediamarkt stellt man sich nicht sein Notebook zusammen & solche Teile bekommt man da auch nicht.</p><p>Also kann man sich solche Kommentare sparen!!</p><p> </p><p>Ich freue mich jedenfalls auf meine 2te Platte von WD mit 500GB dann habe ich zwar in den Mediamarkt 7730G für 699 noch mal mit 4GB Ram & 750GB Festplatte nochmal 150€ investiert denke aber gibt kein Vergleich & ich liebe den HDMI Ausgang!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jazmanta, post: 132423, member: 15400"] [b]AW: Einbau einer zweiten Festplatte 7730G[/b] Musste mir die Teile auch Bestellen & das finde ich schon eine Scheisse das die Teile nicht gleich dabei sind vor allem weil die Teile im EK. viel. max. 1€ kosten und bei MK-Elektronic man da auf über 35€ kommt. Sorry wenn ein Notebook schon für eine zweite Festplatte vorgerüstet ist sollten auch die Teile dabei sein!!! Und den Spruch am Tele. bei MK hätten Sie direkt eine 2te Festplatte mit gekauft wäre es teurer gekommen ist ja mal kracher! Bei Mediamarkt stellt man sich nicht sein Notebook zusammen & solche Teile bekommt man da auch nicht. Also kann man sich solche Kommentare sparen!! Ich freue mich jedenfalls auf meine 2te Platte von WD mit 500GB dann habe ich zwar in den Mediamarkt 7730G für 699 noch mal mit 4GB Ram & 750GB Festplatte nochmal 150€ investiert denke aber gibt kein Vergleich & ich liebe den HDMI Ausgang! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 7730 G - Einbau einer zweiten Festplatte
Oben