Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7720ZG mit Realtek High Definition Audio Codecs hängt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thomas1984" data-source="post: 260613" data-attributes="member: 41099"><p>Halli Hallo,</p><p></p><p>mein 2. kleines Problem ich hab mein erstes gott sei dank lösen können hoffe das klappt auch mit dem 2.</p><p></p><p></p><p>Ich benutze den Realtek High Definition Audio Codecs Treiber weil der einen viel besseren Sound erzeugt als der von der Acer Seite.</p><p></p><p>Wenn ich den von der Acer Seite nehme kann ich auch Musik auf meinem Handy hören hat in etwa die selbe Qualität.</p><p></p><p>Wenn ich den Realtek High Definition Audio Codecs benutze ist der Sound richtig gut aber wenn ich Videos auf Youtube etc schaue also Flash dann hängt sich Firefox auf.</p><p></p><p>Ohne den Realtek High Definition Audio Codecs hab ich das Problem nicht hat jemand nen anderen Treiber oder ne Lösung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thomas1984, post: 260613, member: 41099"] Halli Hallo, mein 2. kleines Problem ich hab mein erstes gott sei dank lösen können hoffe das klappt auch mit dem 2. Ich benutze den Realtek High Definition Audio Codecs Treiber weil der einen viel besseren Sound erzeugt als der von der Acer Seite. Wenn ich den von der Acer Seite nehme kann ich auch Musik auf meinem Handy hören hat in etwa die selbe Qualität. Wenn ich den Realtek High Definition Audio Codecs benutze ist der Sound richtig gut aber wenn ich Videos auf Youtube etc schaue also Flash dann hängt sich Firefox auf. Ohne den Realtek High Definition Audio Codecs hab ich das Problem nicht hat jemand nen anderen Treiber oder ne Lösung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7720ZG mit Realtek High Definition Audio Codecs hängt
Oben