Aspire 7720G - Windows 7 RC1 Treiber

mhhh

Neuer Benutzer
Moin Moin,
am 05.05.09 soll ja Windows 7 RC1 rauskommen und ich hab mir vorgenommen es mal zuinstallieren, da man es wohl bis 01.06.10 testen benutzen kann. Jetzt stellt sich für mich die frage wo bekomm ich die Treiber her, weil Acer ja mal wieder nichts anbietet. Danke schonmal.
Mfg
mhhh

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Apsire 7720G - Windows 7 RC1

Vistatreiber nehmen! Manche Hersteller bieten direkt auf der Homepage schon WIN7 Treiber an..

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7720G - Windows 7 RC1 Treiber

Hallo

Leider war das einzige was unter der Version 7000 bei mir nicht funktioniert hat, mein DVD-T.
Mal sehen ob die Treiberunterstützung von AVERMEDIA dahingehend verbessert wird.Ansonsten sollten alle VISTA Treiber funzen.

Gonzo

mhhh

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7720G - Windows 7 RC1

Moin Moin,
also ich hab jetzt Windows 7 RC1 64bit installiert. Läuft soweit alles ohne Probleme. Hier im Forum wurde mir mal "Rightmark CPU Clock Utility" empfohlen und leider funktioniert es nicht mehr ob es jetzt an der 64bit Version oder generell an 7 liegt kann ich nicht sagen. Gibt es ein alternatives Programm oder hat jmd. eine Lösung für das Problem. Ein weiteres Problem ist das Tuneup 2009 nicht mehr läuft. Gibt es da eine Lösung?
Danke schon mal
mfg
mhhh

Oben