Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7720G: Versteckte PQService Partition wieder herstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="WildStyle85" data-source="post: 330363" data-attributes="member: 59643"><p><strong>AW: Aspire 7720G: Versteckte PQService Partition wieder herstellen</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen. Ich bin neu hier.</p><p>Ich sehe dass ich auf einen älteren Beitrag schreibe, und hoffe das jemand auch das geschriebene liest...</p><p>Ich habe bis vor ein paar Monaten Vista 64bit auf dem Rechner gehabt, nun habe ich Win 7 Extreme, und es funktioniert alles tip top. Ich habe mit dem Acronis Disc Director Programm die Partition PQService gelöscht, und im Laufwerk C integriert. Da es für den Vorinstallierten BS Vista gedacht war, habe ich mir gedacht, dass ich die ca 30GB sinnvoller nutzen kann.</p><p>Nur....dass beim Booten eine Fehlermeldung kommt...Es heisst "das Laufwerk wurde nicht gefunden, bitte auf Enter drücken", und dann läuft die Kiste. Ganz klar wenn ich den PQService lösche dann ist mein PC irregeführt :rolleyes2:</p><p>Soll ich diese Partition wiederherstellen? Damit beim Booten diese Meldung nicht mehr kommt? Oder gibts eine andere lösung?</p><p>Habe alles gesichert, inkl. PQService.</p><p>Besten dank im Voraus.</p><p>Gruss WildStyle85</p><p>:rolleyes2:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WildStyle85, post: 330363, member: 59643"] [b]AW: Aspire 7720G: Versteckte PQService Partition wieder herstellen[/b] Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich sehe dass ich auf einen älteren Beitrag schreibe, und hoffe das jemand auch das geschriebene liest... Ich habe bis vor ein paar Monaten Vista 64bit auf dem Rechner gehabt, nun habe ich Win 7 Extreme, und es funktioniert alles tip top. Ich habe mit dem Acronis Disc Director Programm die Partition PQService gelöscht, und im Laufwerk C integriert. Da es für den Vorinstallierten BS Vista gedacht war, habe ich mir gedacht, dass ich die ca 30GB sinnvoller nutzen kann. Nur....dass beim Booten eine Fehlermeldung kommt...Es heisst "das Laufwerk wurde nicht gefunden, bitte auf Enter drücken", und dann läuft die Kiste. Ganz klar wenn ich den PQService lösche dann ist mein PC irregeführt :rolleyes2: Soll ich diese Partition wiederherstellen? Damit beim Booten diese Meldung nicht mehr kommt? Oder gibts eine andere lösung? Habe alles gesichert, inkl. PQService. Besten dank im Voraus. Gruss WildStyle85 :rolleyes2: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7720G: Versteckte PQService Partition wieder herstellen
Oben