elduderino
Neuer Benutzer
hab den selben beitrag auch schon in "Wie heiß werden eure Chips? GPU, NB und CPU" gepostet! denk aber mal, er gehört eher hier her!
Acer Aspire 7720G-7002G25MI
Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T7700, 2400 MHz (12 x 200)
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
NVIDIA 8600m gt
neueste treiber von laptopvideo2go sind installiert!
schaut euch doch bitte mal meine temperaturen an die ich mit everest ausgelesen habe und gebt mir eure meinung ob ich das notebook nicht doch vielleicht mal zum service schicken soll!
1. nach ca. 25min im internet surfen
2. nach ca. 4min battlefield 2 spielen!
grafikfehler treten zwar keine auf, aber nach ca. 1min ingame ist kein flüssiges spielen mehr möglich! temperaturen von über 90° denk ich sind auch nicht unbedingt sehr gut für die gpu oder ?
und der lüfter bläst auch ununterbrochen bzw ist deutlich wahrzunehmen! das war anfangs nicht so!
Acer Aspire 7720G-7002G25MI
Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T7700, 2400 MHz (12 x 200)
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
NVIDIA 8600m gt
neueste treiber von laptopvideo2go sind installiert!
schaut euch doch bitte mal meine temperaturen an die ich mit everest ausgelesen habe und gebt mir eure meinung ob ich das notebook nicht doch vielleicht mal zum service schicken soll!
1. nach ca. 25min im internet surfen

2. nach ca. 4min battlefield 2 spielen!

grafikfehler treten zwar keine auf, aber nach ca. 1min ingame ist kein flüssiges spielen mehr möglich! temperaturen von über 90° denk ich sind auch nicht unbedingt sehr gut für die gpu oder ?
und der lüfter bläst auch ununterbrochen bzw ist deutlich wahrzunehmen! das war anfangs nicht so!