Aspire 7720G Tastatur (Keine Doppeltbuchstaben)

IcEcReAm

Unverkennbarer Zocker
Hey,
also erst ma Vorweg ich bin hier ziemlich neu, und des mit dem Problem is auch seit ca 1 woche. Also erst ma zur info: ich hab mir vor ca 1,5 Jahren den Acer Aspire 7720G gekauft. Alles lief immer problemlos, also an der Ware gibts nichts auszusetzten. Aber letzte Woche nachdem ich ein Problem bei Trackmania Nations hatte ist die Tastatur irgendwie verstellt:eek:. So jetzt zum eigentlichen Problem: Nach diesem Spielfehler und einem Neustart des PC´s war es mir nicht mehr möglich mehrere Buchstaben nacheinander zu schreiben z.B. kkkkkkkkkkkkk. Ich muss jetzt immer kurze Zeit warten bis ich die Taste erneut drücken kann UND dann ein Buchstabe erscheint. Also alles in allem wie bei der Handytastatur. Ich hab alles mögliche ausprobiert, ich hab die Verzögerung und die Widerholungsrate mehrmals geändert aber nichts hat gepasst. Wie jeder dem das passiert wäre, war ich dann :confused: und :mad: das es nicht ging.

Ich hab alle möglichen Foren durchsucht aber keine Antwort erhalten vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Grüße (und auf baldige antwort hoffend)

IcEcReAm

IcEcReAm

Unverkennbarer Zocker
AW: Aspire 7720G Tastatur (Keine Doppeltbuchstaben)

Hat sich alles erledigt. Gestern sind noch ein paar andere Programme abgestürzt und haben sich weder deinstallieren lassen noch irgendwas anderes. Dann hab ich einfach Vista noch ma neu drauf und jetzt geht wieder alles ganz normal.

Oben