Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7720G - mangelhaftes Neugerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lemming" data-source="post: 97930" data-attributes="member: 11140"><p>Hallo 7720 Besitzer</p><p></p><p>Hatten denn andere auch bei cyperport bestellt? ich bereue es langsam und hätte mich vorher schlau machen sollen. Tagelange rechersche nach einem Modell mit den Komponenten meiner Wahl und dann sowas........ :baby: wie läuft denn bei Euch die Abstimmung der Komponenten so mit Vista? Ich fand Vista (habe es aber zum ersten mal gesehen) keinen Deut schneller als XP, im Gegenteil es schien mir oft einzuschlafen , vor allem bei W-Lan und Browsergeschichten...</p><p></p><p>also eine Geschwindigkeitsverbesserung sieht für mich anders aus, mein letzter war noch mit 256 mb Arbeitsspeicher und nem 1000er Prozessor und war nicht wirklich langsamer mit XP...</p><p></p><p>Naja Produkt kaufen und einfach happy sein ist bei Rechnern wohl nicht mehr möglich....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lemming, post: 97930, member: 11140"] Hallo 7720 Besitzer Hatten denn andere auch bei cyperport bestellt? ich bereue es langsam und hätte mich vorher schlau machen sollen. Tagelange rechersche nach einem Modell mit den Komponenten meiner Wahl und dann sowas........ :baby: wie läuft denn bei Euch die Abstimmung der Komponenten so mit Vista? Ich fand Vista (habe es aber zum ersten mal gesehen) keinen Deut schneller als XP, im Gegenteil es schien mir oft einzuschlafen , vor allem bei W-Lan und Browsergeschichten... also eine Geschwindigkeitsverbesserung sieht für mich anders aus, mein letzter war noch mit 256 mb Arbeitsspeicher und nem 1000er Prozessor und war nicht wirklich langsamer mit XP... Naja Produkt kaufen und einfach happy sein ist bei Rechnern wohl nicht mehr möglich.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7720G - mangelhaftes Neugerät
Oben