Aspire 7720G DVB-T

NicoKönig

Neuer Benutzer
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich an meinem Acer Aspire 7720G mit meiner DVB-T Karte TV sehen kann?
Ich weiß das mein Laptop diese Karte hat, wie kann ich sie nutzen?
 

andten

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7720G DVB-T

also wenn alle treiber installiert sind dann such dir ein dvb programm. ganz gut ist progdvb zum beispiel. installieren und schon kanns los gehen :)
 

NicoKönig

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7720G DVB-T

Leider is das nicht so einfach. Treiber sind alle installiert! Im Geräte-Manager finde ich leider keine DVB-T Karte, ich finde allerdings auch keine unistallierte Hardwaregeräte. Und Software habe ich schon mehrere ausprobiert, die suchen immer alle ein DVB-T Gerät.
Es ist als hätte ich ne unsichtbare DVB-T Karte. Benutze Win 7 Ultimate 32bit.
 

andten

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7720G DVB-T

ui ........ eigentlich wenn nüscht angezeigt wird ist es auch nicht verbaut. bist du dir ganz sicher das du eine drin hast ????
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 7720G DVB-T

Es gibt KEINE unsichbaren, nicht im Geräemanager zu findende, Geräte!
Ist eine Hardware installiert, ist die auch aufgelistet ;-)
Im Anhang mein Gerätemanager mit DVB-t Karte (WinVISTA x64).
 

Anhänge

  • Ger-DVBt.jpg
    Ger-DVBt.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 11
Oben