Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7720: Problem mit Akku unter Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="haevelmann" data-source="post: 217068" data-attributes="member: 30947"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe ein Acer Aspire 7720G Notebook.</p><p>Seit ein paat Monaten habe ich Windows 7 installiert. Allerdings hab ich ein paar Probleme (ich weiß nicht in wiefern sie damit zusammen hängen, dass Windows 7 anscheinend nicht kompatibel mit meinem Modell ist).</p><p></p><p>Zum einen wird mir ständig angezeigt, dass ich den Akku wechseln soll und das es möglich ist, dass der Laptop einfach aus gehen kann.</p><p>Das ist auch der Fall.</p><p>Ich habe jetzt schon ziemlich viel gelesen und scheine nicht ganz alleine mit meinem Problem zu sein. Ich kann mir ansich schon vorstellen, dass mein Akku kaputt ist, allerdings hätte ich dafür gerne eine Gewissheit, bevor ich mir einen neuen Akku kaufe. Nicht, dass der dann auch nicht geht. (Die Akkulaufzeit im Moment beträgt ungefähr 5 Minute.)</p><p>Ich habe den Laptop mal über Knoppix gestartet, da ging er auch so schnell aus, reicht das als Beweis, dass der Akku kaputt ist?</p><p></p><p>Außerdem gibt es im Geräte Manager ein unbekanntes Gerät. Könnte es sein, dass das etwas mit dem Akku zu tun hat?</p><p></p><p>Wäre echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.</p><p></p><p>Schönen Abend noch!</p><p></p><p>Gruß haevel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haevelmann, post: 217068, member: 30947"] Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire 7720G Notebook. Seit ein paat Monaten habe ich Windows 7 installiert. Allerdings hab ich ein paar Probleme (ich weiß nicht in wiefern sie damit zusammen hängen, dass Windows 7 anscheinend nicht kompatibel mit meinem Modell ist). Zum einen wird mir ständig angezeigt, dass ich den Akku wechseln soll und das es möglich ist, dass der Laptop einfach aus gehen kann. Das ist auch der Fall. Ich habe jetzt schon ziemlich viel gelesen und scheine nicht ganz alleine mit meinem Problem zu sein. Ich kann mir ansich schon vorstellen, dass mein Akku kaputt ist, allerdings hätte ich dafür gerne eine Gewissheit, bevor ich mir einen neuen Akku kaufe. Nicht, dass der dann auch nicht geht. (Die Akkulaufzeit im Moment beträgt ungefähr 5 Minute.) Ich habe den Laptop mal über Knoppix gestartet, da ging er auch so schnell aus, reicht das als Beweis, dass der Akku kaputt ist? Außerdem gibt es im Geräte Manager ein unbekanntes Gerät. Könnte es sein, dass das etwas mit dem Akku zu tun hat? Wäre echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schönen Abend noch! Gruß haevel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7720: Problem mit Akku unter Windows 7
Oben