Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 195673"><p><strong>AW: Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Pacemaker</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Hast Du bei Acer einen konkreten Ansprechpartner, mit dem Du noch einmal in Kontakt treten könntest ? Oder nur die allgemeine Support Hotline ? Wer hat Dir dieses "atemberaubende Angebot" unterbreitet ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Zur rein rechtlichen Seite kann ich keinerlei Auskunft geben - da kenne ich mich nicht aus ! Meine Sicht der Dinge leite ich aus meinem "gesunden Menschenverstand" ab - ist also meine rein persönliche Sicht der Dinge ohne Anspruch auf Richtigkeit ! Wenn es mein Notebook wäre, um das es hier geht, würde ich in jedem Fall noch einmal den Kontakt aufnehmen um zu versuchen, auf dem "Kulanzwege" ein deutlich besseres Notebook zu erhalten, als Dir angboten worden ist. Da würde ich meinen Standpunkt durchaus deutlich - auch mit deutlichen Worten - klar machen ! </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 195673"] [b]AW: Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun[/b] [COLOR=Navy]@ Pacemaker Hast Du bei Acer einen konkreten Ansprechpartner, mit dem Du noch einmal in Kontakt treten könntest ? Oder nur die allgemeine Support Hotline ? Wer hat Dir dieses "atemberaubende Angebot" unterbreitet ? Zur rein rechtlichen Seite kann ich keinerlei Auskunft geben - da kenne ich mich nicht aus ! Meine Sicht der Dinge leite ich aus meinem "gesunden Menschenverstand" ab - ist also meine rein persönliche Sicht der Dinge ohne Anspruch auf Richtigkeit ! Wenn es mein Notebook wäre, um das es hier geht, würde ich in jedem Fall noch einmal den Kontakt aufnehmen um zu versuchen, auf dem "Kulanzwege" ein deutlich besseres Notebook zu erhalten, als Dir angboten worden ist. Da würde ich meinen Standpunkt durchaus deutlich - auch mit deutlichen Worten - klar machen ! [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun ?
Oben