Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 195442"><p><strong>AW: Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Pacemaker</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wann wurde das Notebook laut UPS in Ahrensburg zugestellt ? Hast Du ein Datum ? Können Sie Dir keinen Ablieferungsbeleg zur Verfügung stellen, damit Du die Herren von Acer damit konfrontieren kannst ? </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ein Paket, dass UPS "versehentlich" nach Holland transportiert haben soll, kann ich mir kaum vorstellen.</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Erzähl doch bitte noch einmal ein wenig mehr zur Vorgeschichte, damit das Bild ein wenig "runder" wird. Dein Notebook war defekt - Du hast den Acer Support kontakiert und eine RMA Nummer bekommen + einen Versandaufkleber für die Abholung durch UPS ? Wann war das alles ? Daten ?</span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 195442"] [b]AW: Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun[/b] [COLOR=Navy]@ Pacemaker Wann wurde das Notebook laut UPS in Ahrensburg zugestellt ? Hast Du ein Datum ? Können Sie Dir keinen Ablieferungsbeleg zur Verfügung stellen, damit Du die Herren von Acer damit konfrontieren kannst ? Ein Paket, dass UPS "versehentlich" nach Holland transportiert haben soll, kann ich mir kaum vorstellen. [COLOR=DarkRed]Edit 01: Erzähl doch bitte noch einmal ein wenig mehr zur Vorgeschichte, damit das Bild ein wenig "runder" wird. Dein Notebook war defekt - Du hast den Acer Support kontakiert und eine RMA Nummer bekommen + einen Versandaufkleber für die Abholung durch UPS ? Wann war das alles ? Daten ?[/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun ?
Oben