Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7720 G - Windows 7 - "Upgrade Offer" - Treiber fehlen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Cleriker" data-source="post: 243124" data-attributes="member: 36869"><p><strong>AW: Aspire 7720 G - Windows 7 - "Upgrade Offer" - Treiber fehlen</strong></p><p></p><p>moin moin.....</p><p></p><p>Also ich hab mir das jetzt ma hier so ein bisschen durchgelesen und habe eigentlich nur eine frage: wenn ich mir jetzt Windows 7 Home Premium für den Hausgebrauch kaufe und das auf meinem Acer Aspire 7720G neu Installiere, quasi ein cleaninstall....läuft es dann problemlos oder werde ich probleme bekommen? Weil wie schon festgestellt taucht es ja auf der acer seite unter Windows 7 nicht auf. Bevor ich mir das jetzt kaufe und hinterher plastik für 89€ hier rumfliegen habe.</p><p></p><p>Danke schonmal an alle die antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cleriker, post: 243124, member: 36869"] [b]AW: Aspire 7720 G - Windows 7 - "Upgrade Offer" - Treiber fehlen[/b] moin moin..... Also ich hab mir das jetzt ma hier so ein bisschen durchgelesen und habe eigentlich nur eine frage: wenn ich mir jetzt Windows 7 Home Premium für den Hausgebrauch kaufe und das auf meinem Acer Aspire 7720G neu Installiere, quasi ein cleaninstall....läuft es dann problemlos oder werde ich probleme bekommen? Weil wie schon festgestellt taucht es ja auf der acer seite unter Windows 7 nicht auf. Bevor ich mir das jetzt kaufe und hinterher plastik für 89€ hier rumfliegen habe. Danke schonmal an alle die antworten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7720 G - Windows 7 - "Upgrade Offer" - Treiber fehlen
Oben