Aspire 7720 G - diverse Fehler in unterschiedlichen Zeitabständen nach Recovery

111222333

Neuer Benutzer
Hallo

bei meinem laptop kommen immer wieder solche merkwürdigen "defekte".(Festplatte kann nicht mehr benutzt werden; cd-laufwerk wird nicht erkannt; programme starten nicht mehr; windows schaltet sich beim starten wegen einem unbekannten fehler aus;........)
aber immer nur einer. das passiert so 3 tage bis 2 monate nach dem recovern immer wieder. :mad:

Weiß einer Rat.

PS: das neue service formular geht auch nicht
da steht immer wenn ichs absenden will "bitte seriennummer eingeben".
und die hab ich eingegeben. :mad:

Edit Moderator
Themenüberschrift angepasst - hälst Du [ Aspire 7720 G - ständiges Abmurksen ] für eine geeignete Themenüberschrift ? http://www.acer-userforum.de/aspire...elche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html
Die vielen überflüssigen Smilies entfernt ! Bitte die Forenregeln lesen ! http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 7720 G - diverse Fehler in unterschiedlichen Zeitabständen nach Recovery

einen Virenscanner installierst aber schon nach dem recovern?

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire 7720 G - diverse Fehler in unterschiedlichen Zeitabständen nach Recovery

das passiert so 3 tage bis 2 monate nach dem recovern immer wieder. :mad:
Es wäre hilfreich wenn du uns mitteilst, was du in der Zeit bis zum Absturz machst. Welche Programme installiert werden, Ob du im I-Net unterwegs bist, welche Downloads du machst, welche Updates (auch von Microsoft) installiert werden,... .

MfG

111222333

Neuer Benutzer

updates von microsoft sind immer aktuell.
ich installier nur meien pc-spiele, itunes, divx, antivir und bluetooth.
und im i-net bin ich auch. downloads nur von vertrauten seiten.

@nazgul
einschicken bringt nichts da ich bei dem be........en formular nicht weiterkomme

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

versuch mal bei der Seriennummer Nuller durch O und Fünfer durch S zu ersetzen.

Hat hier manchmal geholfen...

Oben