Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 7552 G - Internetverbindung per LAN > verschiedene Browser > Notebook friert ein > "Keine Rüc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Teddy&lt;3" data-source="post: 305398" data-attributes="member: 45572"><p><strong>AW: [Aspire 7552G] - "Keine Rückmeldung"</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>sooooo! Habe gerade bei Acer angerufen und gefragt wie es meinem Lapi geht, da ich ihn mittlerweile zum dritten Mal eingeschickt habe. </p><p>Am Freitag soll ich ihn wieder bekommen. Die Frage, was denn Reparier wurde wurde mir wie folgt beantwortet:</p><p>"Der Grafikktreiber wurde geupdated und der Testlauf war fehlerfrei"</p><p> </p><p>:huh: Hm, das kommt mir bekannt vor. Wurde mir das nicht bei den anderen 2 Reperaturen auch so ähnlich gesagt? </p><p> </p><p>Ich weiss einfach nicht, ich komme mir total verarscht vor. ICH weiss, dass dieser Fehler da ist und auch noch da sein wird, weil die da drin anscheinend NICHTS, rein gar NICHTS machen. </p><p>Ich bin von Acer echt entäuscht. :thumbdn:</p><p> </p><p>Ich werde meinen Lapi am Freitag mal testen und dann genaueres sagen, jedoch vermute ich da schlimmste, denn wenn man due den Grafikktreiber upatdet, dann kann das ja ni werden. </p><p>Die sind eine Werkstatt, und dann wird nur der Treiber aktuallisiert?! Wollen die den Kunden für blöd verkaufen?</p><p> </p><p> </p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teddy<3, post: 305398, member: 45572"] [b]AW: [Aspire 7552G] - "Keine Rückmeldung"[/b] Hallo, sooooo! Habe gerade bei Acer angerufen und gefragt wie es meinem Lapi geht, da ich ihn mittlerweile zum dritten Mal eingeschickt habe. Am Freitag soll ich ihn wieder bekommen. Die Frage, was denn Reparier wurde wurde mir wie folgt beantwortet: "Der Grafikktreiber wurde geupdated und der Testlauf war fehlerfrei" :huh: Hm, das kommt mir bekannt vor. Wurde mir das nicht bei den anderen 2 Reperaturen auch so ähnlich gesagt? Ich weiss einfach nicht, ich komme mir total verarscht vor. ICH weiss, dass dieser Fehler da ist und auch noch da sein wird, weil die da drin anscheinend NICHTS, rein gar NICHTS machen. Ich bin von Acer echt entäuscht. :thumbdn: Ich werde meinen Lapi am Freitag mal testen und dann genaueres sagen, jedoch vermute ich da schlimmste, denn wenn man due den Grafikktreiber upatdet, dann kann das ja ni werden. Die sind eine Werkstatt, und dann wird nur der Treiber aktuallisiert?! Wollen die den Kunden für blöd verkaufen? Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 7552 G - Internetverbindung per LAN > verschiedene Browser > Notebook friert ein > "Keine Rüc
Oben