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Aspire 7552 G - Internetverbindung per LAN > verschiedene Browser > Notebook friert ein > "Keine Rüc
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<blockquote data-quote="taxofit" data-source="post: 295001" data-attributes="member: 51156"><p><strong>AW: [Aspire 7552G] - "Keine Rückmeldung"</strong></p><p></p><p>Ich hab gestern auf der Acer seite das "offizielle" Kundenformular für die Techniker ausgefüllt. Ich glaub ich hab 15Min Text geschrieben mit Problem usw....</p><p>Dann bin ich auf abschicken worauf eine Meldung kam, ein Techniker wird sich im laufe 1 Werktages bei ihnen melden. Innerhalb von 10Sek hatte ich folgende Mail im Posteingang:</p><p> </p><p><em><strong>Die Fehleranalyse ist abgeschlossen</strong> und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: </em></p><p><em>Leider lässt sich aus Ihrer Fehlerbeschreibung nicht eindeutig erkennen, ob es sich um einen Software- oder Hardwarefehler handelt.</em></p><p><em>In Ihrem eigenen Interesse sollten Sie zunächst ein Recovery Ihres Gerätes durchführen, um einen Softwarefehler auszuschließen. Beachten Sie bitte, dass das Beheben von Softwarefehlern nicht in den Garantieleistungen enthalten ist. Sollte Ihr Gerät in unser Repair Center kommen und festgestellt werden, dass es sich nur um einen Softwarefehler handelt, müssen wir Ihnen 50 Euro für unseren Service berechnen. </em></p><p> </p><p> </p><p>So eine Sauerei echt. Da kommt nur so eine automatische Mail.Die Fehleranalyse ist abgeschlossen.............ich glaub ich steh im Wald. Hätte ich mir auch sparen können die Mühe-.- Das ist Kundenverarsche.</p><p> </p><p>Gruß Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxofit, post: 295001, member: 51156"] [b]AW: [Aspire 7552G] - "Keine Rückmeldung"[/b] Ich hab gestern auf der Acer seite das "offizielle" Kundenformular für die Techniker ausgefüllt. Ich glaub ich hab 15Min Text geschrieben mit Problem usw.... Dann bin ich auf abschicken worauf eine Meldung kam, ein Techniker wird sich im laufe 1 Werktages bei ihnen melden. Innerhalb von 10Sek hatte ich folgende Mail im Posteingang: [I][B]Die Fehleranalyse ist abgeschlossen[/B] und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: Leider lässt sich aus Ihrer Fehlerbeschreibung nicht eindeutig erkennen, ob es sich um einen Software- oder Hardwarefehler handelt.[/I] [I]In Ihrem eigenen Interesse sollten Sie zunächst ein Recovery Ihres Gerätes durchführen, um einen Softwarefehler auszuschließen. Beachten Sie bitte, dass das Beheben von Softwarefehlern nicht in den Garantieleistungen enthalten ist. Sollte Ihr Gerät in unser Repair Center kommen und festgestellt werden, dass es sich nur um einen Softwarefehler handelt, müssen wir Ihnen 50 Euro für unseren Service berechnen. [/I] So eine Sauerei echt. Da kommt nur so eine automatische Mail.Die Fehleranalyse ist abgeschlossen.............ich glaub ich steh im Wald. Hätte ich mir auch sparen können die Mühe-.- Das ist Kundenverarsche. Gruß Marc [/QUOTE]
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