Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 7540G: Ladebuchse kaputt - Garantie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Limba" data-source="post: 273665" data-attributes="member: 44508"><p>Hallo erstmal, hab mich gerade registriert weil wir ein Problem mit dem Lappi haben.</p><p>Das Ladekabel kann nicht mehr eingesteckt werden, die Buchse ist innen zerbrochen. War gerade bei Euronics, das Ding ist ein Jahr alt und hätte ja eigentlich noch Garantie. Der Service-Mensch meinte aber das wird in den wenigsten Fällen als Garantiefall anerkannt. Hab das Ding erst mal wieder mit heim genommen um mich zu erkundigen.</p><p> </p><p>Beweisen kann ich ja kaum, daß wir nicht schuldig sind, das Gerät ist aber weder runtergefallen noch wo dagegen geschlagen worden noch sonst was. Aber ich hab ja keine Videokamera daneben die das beweist.</p><p> </p><p>Was mache ich da am besten? 300 Euro einfach mal so für ein Gerät das ein Jahr als ist find ich wenig lustig. </p><p>Auf gut Glück einschicken und hoffen, daß es als Garantiefall anerkannt wird?</p><p> </p><p>Wäre für einen Tipp echt dankbar</p><p>Limba</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Limba, post: 273665, member: 44508"] Hallo erstmal, hab mich gerade registriert weil wir ein Problem mit dem Lappi haben. Das Ladekabel kann nicht mehr eingesteckt werden, die Buchse ist innen zerbrochen. War gerade bei Euronics, das Ding ist ein Jahr alt und hätte ja eigentlich noch Garantie. Der Service-Mensch meinte aber das wird in den wenigsten Fällen als Garantiefall anerkannt. Hab das Ding erst mal wieder mit heim genommen um mich zu erkundigen. Beweisen kann ich ja kaum, daß wir nicht schuldig sind, das Gerät ist aber weder runtergefallen noch wo dagegen geschlagen worden noch sonst was. Aber ich hab ja keine Videokamera daneben die das beweist. Was mache ich da am besten? 300 Euro einfach mal so für ein Gerät das ein Jahr als ist find ich wenig lustig. Auf gut Glück einschicken und hoffen, daß es als Garantiefall anerkannt wird? Wäre für einen Tipp echt dankbar Limba [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 7540G: Ladebuchse kaputt - Garantie?
Oben