Aspire 7540G - Bluetooth Taste funktioniert nicht

bourne

Neuer Benutzer
Hallo alle miteinander
ich habe einen Aspire 7540G mit bluetooth intigriert.(win 7 drauf)
mein problem ist das wenn ich die bluetooth taste drücke ein ein kleines fenster sich öffnet mit einem bluetooth zeichen mit einem X kommt und sich nichts öffnet.

also wenn ich das drücke (die Bluetoothtaste)
http://www.imgbox.de/users/public/images/n37512u157.jpg

Passiert das hier (fenster mit x auf bluetooth)

Bild im Anhang

dann gibt es da noch das programm das zur bluetooth übertragung helfen soll.
(programm: Bluetooth Dateienübertragung)
aber das geht nicht auf
dann kommt ein fenster wo steht bluetooth file transfer wizard kann nicht geöffnet werden
soll im internet nach ein problemlösung gesucht werden (wo man nie wirklich eine problemlösung findet).

keine ahung wieich dann in die gänge kriegen soll

danke im voraus.

P.S. Frido1996 korrigie mich wenn ich das wieder in den falschen thread gemacht habe oder falschen titel gegebn habe ;-)

Mod-Edit
nochmal so ein unnötig großes Bild und ich lösche es kommentarlos!
MfG Milan0

Anhänge

• o51851c157.png
    o51851c157.png
    177,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7540G - Bluetooth Taste funktioniert nicht

so wie es aussieht ist kein bluetooth integriert. da kannst du noch 100mal den knopf dücken, da passiert halt nix :D

schau mal auf der unterseite, da müsste irgendwo ein bluetooth logo drauf sein. wenn auf der unterseite nirgends eins zu finden ist, dann ist auch keins verbaut.

bourne

Neuer Benutzer

da ist eine extra bluetooth taste mit bluetooth zeichen da muss doch bluetooth ntiegriert sein . und außerdem stand in der webung in der zeitschrift mit bluetooth und da bin ich mir 100 pro sicher

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

da ist eine extra bluetooth taste mit bluetooth zeichen da muss doch bluetooth ntiegriert sein . und außerdem stand in der webung in der zeitschrift mit bluetooth und da bin ich mir 100 pro sicher

in der werbung und in irgendwelchen prospekten steht viel, weil da viel platz ist.

wenn ich in meinen 13 jahre alten Passat einen Knopf zum deaktivieren des ESP einbaue, ich aber kein ESP eingebaut habe, dann ist das zwar ein schöner Knopf, aber allein der Knopf macht noch kein ESP. ein ähnliches dilemma hast auch du.

was das einfachste wäre und uns diskussionen ersparen würde: machs einfach so wie ichs geraten habe und schau auf der unterseite von deinem notebook nach ob da ein bluetooth symbol ist.

F

frido

Guest

@ bourne @ Lucky#Kevin

Sagt mal bitte, sind bei Euren Tastaturen die " Shift " Tasten verloren gegangen ?
:(

bourne

Neuer Benutzer

ne die ist noch da. aber normalerweise drücke ich die shift taste mit dem kleinen finger aber da der angebrochen ist geht das net ohne schmerzen. und ein text der außschließlich in kleinen buchstaben geschrieben ist bereitet keinem schmerzen hehehehe.

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

@ bourne @ Lucky#Kevin

Sagt mal bitte, sind bei Euren Tastaturen die " Shift " Tasten verloren gegangen ?
:(

nimms mir nicht übel, aber ich schreibe grundsätzlich und immer klein, ausser bei kunden :D
habe bisher noch keinen einzigen beitrag mit groß-kleinschreibung geschrieben und bisher ist es noch niemandem negativ aufgefallen?

cat120

Achtung Krallen!

hehe ne hast nichts überlesen aber wie soll ich das machen ohne ein dvd laufwerk da ist nur ein einfachs cd laufwerk in dem NB.

AHAAHAHAHAHAHA

achwas scherz Natürlich habe ich DVD Brenner. XD kleiner scherz am Rande.

aber ich weiß net ob das reichen würde. sagen wir mal mein win7 stürtzt ab . oder extremer ich habe mir win vista auf dem NB gemacht und nach einem jahr will ich wieder win 7 drauf machen geht das dann oder nicht . kann ich dann wieder WINDOWS 7 drauf machen

danke im vorraus
So schmerzhaft kann es dann doch nicht sein.
Groß und Kleinschreibung beachten!

MfG

tofraly

Neuer Benutzer

kann man da net was einbauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ein "?" reicht völlig aus :rolleyes:

Und, klar kann man das Nachrüsten!
Aber dafür zerlegt man das komplette Notebook, zwecks einbau der BT-Antenne ;)
Danach ist die Garantie aber f-u-t-s-c-h

Oben