Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7540 G - Windows 7 64 Bit neu installiert >>> fehlende Treiber und Programme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Phillip" data-source="post: 200623" data-attributes="member: 27026"><p>Hallo.</p><p></p><p>Ich hab heute den laptop von meinem Papa aufgesetzt (Win 7 HP 64 bit) und jetzt hab ich 3 kleine Problemchen. 1.: Das Bluetooth geht nicht zum einschalten bzw. der Treiber findet kein Bluetooth damit sich der Treiber installiert. 2.: Vor dem aufsetzen sind bei den schnellstarttasten (z.B. WLAN ein/aus) immer am Laptopdisplay, zeichen gekommen, die anzeigen ob einoder aus geschaltet wurde. Die kommen jetzt auch nicht mehr. 3.: Wenn man jetzt z.B. FN+Pfeil nach oben drückt reagiert er nicht, normalerweise muss er lauter werden, tut er aber nicht.</p><p></p><p>mfg phillip</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift vervollständigt</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Phillip, post: 200623, member: 27026"] Hallo. Ich hab heute den laptop von meinem Papa aufgesetzt (Win 7 HP 64 bit) und jetzt hab ich 3 kleine Problemchen. 1.: Das Bluetooth geht nicht zum einschalten bzw. der Treiber findet kein Bluetooth damit sich der Treiber installiert. 2.: Vor dem aufsetzen sind bei den schnellstarttasten (z.B. WLAN ein/aus) immer am Laptopdisplay, zeichen gekommen, die anzeigen ob einoder aus geschaltet wurde. Die kommen jetzt auch nicht mehr. 3.: Wenn man jetzt z.B. FN+Pfeil nach oben drückt reagiert er nicht, normalerweise muss er lauter werden, tut er aber nicht. mfg phillip [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Moderator Verschoben - Themenüberschrift vervollständigt MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7540 G - Windows 7 64 Bit neu installiert >>> fehlende Treiber und Programme
Oben