Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535G Touch-pad scrollt nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Noddy" data-source="post: 200815" data-attributes="member: 27449"><p>Hallo</p><p>die scroll-funktion in meinem touch-pad funktioniert nicht mehr. ich benutze noch eine normale maus doch ab und zu wollte ich gerne ohne diese arbeiten. die scrollfunktion ist jedoch abgestellt auch wenn ich den empfängerstick der anderen maus entferne und den laptop neu starte.</p><p> </p><p>MFG Noddy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Noddy, post: 200815, member: 27449"] Hallo die scroll-funktion in meinem touch-pad funktioniert nicht mehr. ich benutze noch eine normale maus doch ab und zu wollte ich gerne ohne diese arbeiten. die scrollfunktion ist jedoch abgestellt auch wenn ich den empfängerstick der anderen maus entferne und den laptop neu starte. MFG Noddy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535G Touch-pad scrollt nicht
Oben