Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheBlueBear" data-source="post: 211916" data-attributes="member: 20593"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Moin, </p><p>das mit dem switchen ist nicht so wie bei meinem früheren Betriebssystem Vista Home Premium 32bit. Es gibt kein Ton beim umschalten aber es läuft. Mann muss nur beim spielen, wenn man will unter Auflösung den Bildschirmwechsel machen, das ist auch schon alles. Momentan zocke ich Left 4 Dead 2 und es läuft super, besser sogar als unter Vista. Versuch mal den ATI Treiber von dem 5738DG. Das ist das Notebook mit 3D Ünterstützung, also mit Brille und da ist auch eine HD4570 drinne. Jedenfalls unter Gerätemanager habe ich kein Ausrufezeichen mehr. Schaden kanns nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheBlueBear, post: 211916, member: 20593"] [b]AW: Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Moin, das mit dem switchen ist nicht so wie bei meinem früheren Betriebssystem Vista Home Premium 32bit. Es gibt kein Ton beim umschalten aber es läuft. Mann muss nur beim spielen, wenn man will unter Auflösung den Bildschirmwechsel machen, das ist auch schon alles. Momentan zocke ich Left 4 Dead 2 und es läuft super, besser sogar als unter Vista. Versuch mal den ATI Treiber von dem 5738DG. Das ist das Notebook mit 3D Ünterstützung, also mit Brille und da ist auch eine HD4570 drinne. Jedenfalls unter Gerätemanager habe ich kein Ausrufezeichen mehr. Schaden kanns nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben