Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bladeboy333" data-source="post: 198765" data-attributes="member: 23793"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Hallo und frohe Weihnachten!</p><p>Ich habe mich seit einigen Wochen nicht mehr gemeldet da ich auf Vista x64 umgestigen bin! Jetzt lese ich hier dases neue Lösunge für das Problem mit der Hybridgrafik gibt! Ich wollte jetzt mal alles zusammenfassen und fargen ob das alles richtig ist:</p><p>Also ich muss jetzt das neue BIOS Update vom 7535G von der Acer Seite laden und installieren! Dann Windows 7 x64 ganz normal installieren und dann den Grafiktreiber auch vom 7535G von der Acer Seite holen und installieren!</p><p>IST DAS SO RICHTIG? Korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsch sage oder könnet ihr vielleicht eine richtige Anleitung zusammenbasteln wie ich jetzt endgültig Windows 7 auf meinen 7535G und auch ohne Probleme zum laufen bekomme!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bladeboy333, post: 198765, member: 23793"] [b]AW: Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe mich seit einigen Wochen nicht mehr gemeldet da ich auf Vista x64 umgestigen bin! Jetzt lese ich hier dases neue Lösunge für das Problem mit der Hybridgrafik gibt! Ich wollte jetzt mal alles zusammenfassen und fargen ob das alles richtig ist: Also ich muss jetzt das neue BIOS Update vom 7535G von der Acer Seite laden und installieren! Dann Windows 7 x64 ganz normal installieren und dann den Grafiktreiber auch vom 7535G von der Acer Seite holen und installieren! IST DAS SO RICHTIG? Korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsch sage oder könnet ihr vielleicht eine richtige Anleitung zusammenbasteln wie ich jetzt endgültig Windows 7 auf meinen 7535G und auch ohne Probleme zum laufen bekomme! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben