Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klapp_Spaten" data-source="post: 194217" data-attributes="member: 20594"><p><strong>Info: Lösung für alle Aspire 7535G mit HD Radeon 4570 und 3200</strong></p><p></p><p>Guten Tag Leude,</p><p></p><p>wollte euch im Bezug der HybridGraKas mal helfen...</p><p></p><p>Und zwar stand ich auch vor dem Problem das meine 4570 nicht richtig installiert wurde. Jetzt hab ich innerhalb von 16Std. zweimal mein Win7 neuinstalliert, inkl Bios Update und es hat ohne Probleme geklappt.</p><p></p><p>Besitze einen Acer Aspire 7535G und nutze Windows 7 Ultimate 32Bit Version.</p><p></p><p>Wie geht ihr vor?</p><p></p><p>Zuerst besorgt ihr euch:</p><p></p><p>ATI_9.10_W7_v1.2__ATI_4670HD___Mobile_Intel_R__GMA_4500MHD_</p><p></p><p>geht auch mit ner anderen Version! bei der Ersten Installation habe ich diese hier genutzt:</p><p></p><p>9-8_vista32_win7_32_dd_ccc_wdm_enu</p><p></p><p>Installiert das Zeugs</p><p>Startet das System neu</p><p>dann geht ihr in den Gerätemanager</p><p>deinstalliert die 4500er</p><p>deinstalliert die 3200er (in der Reihenfolge)</p><p>dann wird der Display bissi kleiner ..</p><p>im nächsten Moment sucht der Gerätetreiberinstaller nach der Grafikkarte und es erscheint die 4500er als erfolgreich installiert.</p><p>startet das OS neu, dann wird die 3200er installiert</p><p>Wenn dies geschehen ist, startet ihr nochmal neu</p><p>Jetzt sollten beide GraKas ohne Ausrufezeichen angezeigt werden</p><p></p><p>Hoffe es klappt bei euch.</p><p></p><p>P.S: bei mir hat es zweimal ohne Probleme geklappt.</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klapp_Spaten, post: 194217, member: 20594"] [b]Info: Lösung für alle Aspire 7535G mit HD Radeon 4570 und 3200[/b] Guten Tag Leude, wollte euch im Bezug der HybridGraKas mal helfen... Und zwar stand ich auch vor dem Problem das meine 4570 nicht richtig installiert wurde. Jetzt hab ich innerhalb von 16Std. zweimal mein Win7 neuinstalliert, inkl Bios Update und es hat ohne Probleme geklappt. Besitze einen Acer Aspire 7535G und nutze Windows 7 Ultimate 32Bit Version. Wie geht ihr vor? Zuerst besorgt ihr euch: ATI_9.10_W7_v1.2__ATI_4670HD___Mobile_Intel_R__GMA_4500MHD_ geht auch mit ner anderen Version! bei der Ersten Installation habe ich diese hier genutzt: 9-8_vista32_win7_32_dd_ccc_wdm_enu Installiert das Zeugs Startet das System neu dann geht ihr in den Gerätemanager deinstalliert die 4500er deinstalliert die 3200er (in der Reihenfolge) dann wird der Display bissi kleiner .. im nächsten Moment sucht der Gerätetreiberinstaller nach der Grafikkarte und es erscheint die 4500er als erfolgreich installiert. startet das OS neu, dann wird die 3200er installiert Wenn dies geschehen ist, startet ihr nochmal neu Jetzt sollten beide GraKas ohne Ausrufezeichen angezeigt werden Hoffe es klappt bei euch. P.S: bei mir hat es zweimal ohne Probleme geklappt. mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben