Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GAanimal" data-source="post: 187836" data-attributes="member: 23485"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Vielleicht sollte ich das echt machen, es bringt mir nichts mich tagtäglich damit rumzuplagen ... aber vorher will ich es nochmal versuchen. Also: Dieser spezielle Fall ist bei mir nochmal speziell: Ich habe jetzt eine Reihe von Treibern ausprobiert, von denen ich gehofft hatte, sie könnten was reißen. Die Treiber wurde allesamt hier in dem Topic erwähnt. Geholfen hat mir gar keiner. </p><p> </p><p>Was ist das Problem?</p><p>Alle Treiber hatten eines gemeinsam: Die 4570er wurde von allen nicht erkannt. Aber auch erst dann, wenn ich das Internet angeschaltet habe. OHNE das Inet wird die 2. Grafikkarte nichteinmal im Gerätemanager aufgeführt ... lol</p><p>Kaum schließe ich das Internet an wird mir die 4570er als "nicht installiert", also mit einem Ausrufungszeichen, markiert. </p><p> </p><p>Die standardmäßige Vorgehensweise, BIOS updaten und dann den Treiber vom 7535 ohne G installieren, funktioniert bei mir nicht. Ist vielleicht ein Hardwareschaden anzunehmen?? Ich habe keiner Erklärung wieso das ausgerechnet bei mir nicht funzt. </p><p>Vielleicht kann ich ja jetzt den Support anrufen ... </p><p> </p><p>Meint ihr, wenn ich denen mein BS mitschicke und um überprüfung und neuinstallation bitte, dass die das dann auch machen? Ich bin damit restlos überfordert und brauche Hilfe. </p><p> </p><p>Schönen Abend noch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GAanimal, post: 187836, member: 23485"] [b]AW: Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Vielleicht sollte ich das echt machen, es bringt mir nichts mich tagtäglich damit rumzuplagen ... aber vorher will ich es nochmal versuchen. Also: Dieser spezielle Fall ist bei mir nochmal speziell: Ich habe jetzt eine Reihe von Treibern ausprobiert, von denen ich gehofft hatte, sie könnten was reißen. Die Treiber wurde allesamt hier in dem Topic erwähnt. Geholfen hat mir gar keiner. Was ist das Problem? Alle Treiber hatten eines gemeinsam: Die 4570er wurde von allen nicht erkannt. Aber auch erst dann, wenn ich das Internet angeschaltet habe. OHNE das Inet wird die 2. Grafikkarte nichteinmal im Gerätemanager aufgeführt ... lol Kaum schließe ich das Internet an wird mir die 4570er als "nicht installiert", also mit einem Ausrufungszeichen, markiert. Die standardmäßige Vorgehensweise, BIOS updaten und dann den Treiber vom 7535 ohne G installieren, funktioniert bei mir nicht. Ist vielleicht ein Hardwareschaden anzunehmen?? Ich habe keiner Erklärung wieso das ausgerechnet bei mir nicht funzt. Vielleicht kann ich ja jetzt den Support anrufen ... Meint ihr, wenn ich denen mein BS mitschicke und um überprüfung und neuinstallation bitte, dass die das dann auch machen? Ich bin damit restlos überfordert und brauche Hilfe. Schönen Abend noch [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben