Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GAanimal" data-source="post: 187806" data-attributes="member: 23485"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Biosupdate hat geklappt. Alles andere nicht.</p><p>Ich glaube ich gebs jetzt auf. Freut ich für die, bei denen es läuft, ich zähle leider nicht zu denen. Egal was ich tue, egal was wer sagt ... nichts funktioniert.</p><p> </p><p>Ich bin echt am Ende meiner Strapazierbarkeit angelangt. Das ist unglaublich, dass acer nicht in der Lage ist vernünftige Treiber an den Mann zu bringen. Dass ich Geld bezahle für diesen letzen und übelsten Müll</p><p> </p><p>Trotz des Treibers zeigt er mir immernoch an, dass die 4570 nicht installiert wurde.</p><p>Es funzt nicht der Treiber für die 7535G, es funzt nicht der Treiber für die 7535 und es funzt auch nicht der Treiber den frido einige Seiten vorher gepostet hatte. </p><p>Hoffentlich kann noch jemand auf die schnelle was reißen sonst schmeiß ich das scheißding hier ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Fenster =(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GAanimal, post: 187806, member: 23485"] [b]AW: Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Biosupdate hat geklappt. Alles andere nicht. Ich glaube ich gebs jetzt auf. Freut ich für die, bei denen es läuft, ich zähle leider nicht zu denen. Egal was ich tue, egal was wer sagt ... nichts funktioniert. Ich bin echt am Ende meiner Strapazierbarkeit angelangt. Das ist unglaublich, dass acer nicht in der Lage ist vernünftige Treiber an den Mann zu bringen. Dass ich Geld bezahle für diesen letzen und übelsten Müll Trotz des Treibers zeigt er mir immernoch an, dass die 4570 nicht installiert wurde. Es funzt nicht der Treiber für die 7535G, es funzt nicht der Treiber für die 7535 und es funzt auch nicht der Treiber den frido einige Seiten vorher gepostet hatte. Hoffentlich kann noch jemand auf die schnelle was reißen sonst schmeiß ich das scheißding hier ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Fenster =( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben