Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Iceman100" data-source="post: 181044" data-attributes="member: 24041"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Ich bin auch ein geschädigter, dieser mir neuartigen Hybridgarfikkarten. </p><p> </p><p>Ich hab jetzt aber eine Lösung für mich gefunden, die es zumindest erlaubt auch unter Win7 x64 die HD 4570 als aktive Grafikkarte zu benutzen. Die HD 3200 ist jetzt wohl allenfalls für externe Monitore via HDMI oder VGA zuständig.</p><p> </p><p>Da ich auch den Akkubetrieb weitestgehend verzichten kann, bis es eine "Endlösung" für uns gibt hat sich die ganze Aufregung für mich gelohnt.</p><p> </p><p>Ich hab über die Treiber der Version ATI_Catalyst_Windows7_8.612 einfach den Mobility Modder laufen lassen und schon sind beide Grafikarten ohne Ausrufezeichen im Geräte Manager gewesen und die "Aktive" der beiden Karten ist bei mir jetzt die HD 4570. Ob Zufall oder nicht, bisher war egal was ich auch versucht hatte immer nur die HD 3200 als aktiv geschaltet.</p><p> </p><p>ATI PowerXpress erkennt jetzt diese beiden Karten aber nicht und damit entfällt das Umschalten im Akkubetrieb...</p><p> </p><p>Über die Leistungsindexierung hab ich nun folgende Werte:</p><p>Grafik 4,1</p><p>Grafik (Spiele) 6,0</p><p> </p><p>PS:</p><p>Erwähnenswert solltwe noch sein, dass ich jetzt beim Windows Update nicht mehr automatisch wichtige Updates installieren lasse, denn dort wird mir immer ein neuer ATI Treiber angezeigt. Um die jetzige Treibersituation nicht zu gefährden verzichte ich vorerst auf diesen Kompfort...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Iceman100, post: 181044, member: 24041"] [b]AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Ich bin auch ein geschädigter, dieser mir neuartigen Hybridgarfikkarten. Ich hab jetzt aber eine Lösung für mich gefunden, die es zumindest erlaubt auch unter Win7 x64 die HD 4570 als aktive Grafikkarte zu benutzen. Die HD 3200 ist jetzt wohl allenfalls für externe Monitore via HDMI oder VGA zuständig. Da ich auch den Akkubetrieb weitestgehend verzichten kann, bis es eine "Endlösung" für uns gibt hat sich die ganze Aufregung für mich gelohnt. Ich hab über die Treiber der Version ATI_Catalyst_Windows7_8.612 einfach den Mobility Modder laufen lassen und schon sind beide Grafikarten ohne Ausrufezeichen im Geräte Manager gewesen und die "Aktive" der beiden Karten ist bei mir jetzt die HD 4570. Ob Zufall oder nicht, bisher war egal was ich auch versucht hatte immer nur die HD 3200 als aktiv geschaltet. ATI PowerXpress erkennt jetzt diese beiden Karten aber nicht und damit entfällt das Umschalten im Akkubetrieb... Über die Leistungsindexierung hab ich nun folgende Werte: Grafik 4,1 Grafik (Spiele) 6,0 PS: Erwähnenswert solltwe noch sein, dass ich jetzt beim Windows Update nicht mehr automatisch wichtige Updates installieren lasse, denn dort wird mir immer ein neuer ATI Treiber angezeigt. Um die jetzige Treibersituation nicht zu gefährden verzichte ich vorerst auf diesen Kompfort... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben