Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="guckmaldu" data-source="post: 180913" data-attributes="member: 23654"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Huhu,</p><p> </p><p>habe es heute übrigens wieder vergebens beim Support probiert,bin nicht durchgekommen.Da ich aber auch den Unterschied zwischen 7535 und 7535G wissen wollte,dachte ich mir ich ruf mal bei der kostenloser(0800)</p><p>Produkt Infoline an.</p><p>Ich mußte mir das Lachen verkneifen, weil da war ich nach 2 mal Klingeln schon bei einem sehr freundlichen Mitarbeiter.Aufjedenfall sagte er mir das,das G für Gamer steht und ne bessere Grafikkarte hat.Und genau nach diesem Satz hab ich am Telefon zum lachen angefangen ,worauf er wissen wollte warum.</p><p>Nachdem ich ihm erklärt hatte das ich seit Wochen versuche den Support zu erreichen und diesem mitteilen zu wollen das ACER die falschen Treiber auf der HP hat,sagte er wortwörtlich zu mir, das ACER nur für Treiber garantiert mit denen das Notebook ausgeliefert wurde(in meinem Fall Vista 32bit).Aber er werde meine Mitteilung gleich mal an die Kollegen weitergeben................bla bla bla.</p><p>Bin ja gespannt ob sich was tut.</p><p> </p><p>Grüße</p><p> </p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guckmaldu, post: 180913, member: 23654"] [b]AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Huhu, habe es heute übrigens wieder vergebens beim Support probiert,bin nicht durchgekommen.Da ich aber auch den Unterschied zwischen 7535 und 7535G wissen wollte,dachte ich mir ich ruf mal bei der kostenloser(0800) Produkt Infoline an. Ich mußte mir das Lachen verkneifen, weil da war ich nach 2 mal Klingeln schon bei einem sehr freundlichen Mitarbeiter.Aufjedenfall sagte er mir das,das G für Gamer steht und ne bessere Grafikkarte hat.Und genau nach diesem Satz hab ich am Telefon zum lachen angefangen ,worauf er wissen wollte warum. Nachdem ich ihm erklärt hatte das ich seit Wochen versuche den Support zu erreichen und diesem mitteilen zu wollen das ACER die falschen Treiber auf der HP hat,sagte er wortwörtlich zu mir, das ACER nur für Treiber garantiert mit denen das Notebook ausgeliefert wurde(in meinem Fall Vista 32bit).Aber er werde meine Mitteilung gleich mal an die Kollegen weitergeben................bla bla bla. Bin ja gespannt ob sich was tut. Grüße Roland [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben