Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bladeboy333" data-source="post: 179501" data-attributes="member: 23793"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Hallo Leute!</p><p>Ich benutze auch das acer Aspire 7535G mit Windows 7 64Bit!</p><p>Ich habe auch Probleme mit den Grafikkarten! Und zwar läuft bei mir auch im Moment die 3200er als Standardgrafikkarte! Im Gerätemaneger wird aber bei der 4500er ein Ausrufezeichen angezeigt und bei Status steht, das das Gerät nicht gestartet werden konnte (Fehlercode 10)! Ich habe auch schon alle möglichen Treibe ausprobiert und auch Windows unzählige male neuinstalliert! Ich habe auch alles ausprobiert was in diesem Thread steht! Aber leider alles ohne Erfolg! Unteranderem auch die 3200er zu deaktivieren, lässt sich auch deaktivieren, nur nach einem Neustart ist immer noch das Problem mit dem Ausrufezeichen bei der 4500er da! Ich tippe mal ganz stark darauf, wie schon hier gesagt wurde, das es immer die falschen Treiber sind! Mir würde es auch vollkommen reichen wenn ich nur die 4500er benutze und die 3200er für immer deaktiviere! Aber wie schon beschrieben geht das bei mir leider nicht! Ich habe auch gelesen das das bei einigen hier geklappt hat! Mal eine Frage and diejenigen: Welches Betriebssystem nutz ihr, welchen Treiber (am besten mit Link) habt ihr benutz und wie genau habt ihr das gemacht?</p><p>Wie schon gesagt wäre diese Methode vollkommend ausreichend für mich! </p><p>Aber wenn diese nicht Funktioniert wäre ich froh wenn es noch andere gäbe! Gibt es den schon irgendwelche andere Methoden, die ich testen könnte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bladeboy333, post: 179501, member: 23793"] [b]AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Hallo Leute! Ich benutze auch das acer Aspire 7535G mit Windows 7 64Bit! Ich habe auch Probleme mit den Grafikkarten! Und zwar läuft bei mir auch im Moment die 3200er als Standardgrafikkarte! Im Gerätemaneger wird aber bei der 4500er ein Ausrufezeichen angezeigt und bei Status steht, das das Gerät nicht gestartet werden konnte (Fehlercode 10)! Ich habe auch schon alle möglichen Treibe ausprobiert und auch Windows unzählige male neuinstalliert! Ich habe auch alles ausprobiert was in diesem Thread steht! Aber leider alles ohne Erfolg! Unteranderem auch die 3200er zu deaktivieren, lässt sich auch deaktivieren, nur nach einem Neustart ist immer noch das Problem mit dem Ausrufezeichen bei der 4500er da! Ich tippe mal ganz stark darauf, wie schon hier gesagt wurde, das es immer die falschen Treiber sind! Mir würde es auch vollkommen reichen wenn ich nur die 4500er benutze und die 3200er für immer deaktiviere! Aber wie schon beschrieben geht das bei mir leider nicht! Ich habe auch gelesen das das bei einigen hier geklappt hat! Mal eine Frage and diejenigen: Welches Betriebssystem nutz ihr, welchen Treiber (am besten mit Link) habt ihr benutz und wie genau habt ihr das gemacht? Wie schon gesagt wäre diese Methode vollkommend ausreichend für mich! Aber wenn diese nicht Funktioniert wäre ich froh wenn es noch andere gäbe! Gibt es den schon irgendwelche andere Methoden, die ich testen könnte? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben