Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 179318" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Habt ihr denn vor der Installation des VGA-Treibersatzes mal an die Installation der Chipset-Treiber gedacht?</p><p>Seltsam - ihr redet (bzw. schreibt) alle von einem AMD-Chipsatz, auf der Acer-Supportseite taucht bei eurem Notebook allerdings nur der Treiber für den Intel-Chipsatz auf!?</p><p>Schaut doch mal im Gerätemanager nach, was jetzt eigentlich für ein Chipsatz vorhanden ist. Windows 7 bringt zwar im Regelfall alle Treiber für die aktuellen Chipsätze mit, ich würde aber auf jedem Fall die Herstellertreiber dafür bevorzugen.</p><p>Im übrigen wurde hier schon an anderer Stelle im Forum mal berichtet, dass Windows 7 von Hause aus ein paar Probleme mit diesen Hybrid-Grafik-Varianten haben soll, aber - wie frido1966 berichtet - es mittlerweile funktionieren soll.</p><p>Bei meinem Notebook wurde vor Veröffentlichung von Windows 7 ein neues Bios nachgeschoben, um eventuellen Anpassungsproblemen vorzubeugen, vermute ich mal?</p><p>Bei dem 7535G gibt es auch eines vom 22.09.09 in der Version 2.00, vielleicht solltet ihr das vorher noch aufspielen - soweit noch nicht gemacht!</p><p></p><p>Servus</p><p></p><p>ralppp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 179318, member: 20755"] [b]AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Habt ihr denn vor der Installation des VGA-Treibersatzes mal an die Installation der Chipset-Treiber gedacht? Seltsam - ihr redet (bzw. schreibt) alle von einem AMD-Chipsatz, auf der Acer-Supportseite taucht bei eurem Notebook allerdings nur der Treiber für den Intel-Chipsatz auf!? Schaut doch mal im Gerätemanager nach, was jetzt eigentlich für ein Chipsatz vorhanden ist. Windows 7 bringt zwar im Regelfall alle Treiber für die aktuellen Chipsätze mit, ich würde aber auf jedem Fall die Herstellertreiber dafür bevorzugen. Im übrigen wurde hier schon an anderer Stelle im Forum mal berichtet, dass Windows 7 von Hause aus ein paar Probleme mit diesen Hybrid-Grafik-Varianten haben soll, aber - wie frido1966 berichtet - es mittlerweile funktionieren soll. Bei meinem Notebook wurde vor Veröffentlichung von Windows 7 ein neues Bios nachgeschoben, um eventuellen Anpassungsproblemen vorzubeugen, vermute ich mal? Bei dem 7535G gibt es auch eines vom 22.09.09 in der Version 2.00, vielleicht solltet ihr das vorher noch aufspielen - soweit noch nicht gemacht! Servus ralppp [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben