Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="guckmaldu" data-source="post: 178793" data-attributes="member: 23654"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p> </p><p>sorry aber da brauchst net weiter testen,ich hab alle Aspire Treiber die mit einer HD 4570 was zu tun haben letzte Woche gestestet.</p><p>Es funktioniert KEINER.</p><p>Die einzige Möglichkeit ist ,wie ich vorhin schon beschrieben hab im Gerätemanager die 3200 zu deaktivieren.</p><p>Dann geht sie.Aber ich denke mal das das nicht Sinn und Zweck ist.</p><p>Den Acer Support an zu rufen,das seh ich auch nicht ein bei 99 cent pro</p><p>Minute.</p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p> </p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guckmaldu, post: 178793, member: 23654"] [b]AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Hi, sorry aber da brauchst net weiter testen,ich hab alle Aspire Treiber die mit einer HD 4570 was zu tun haben letzte Woche gestestet. Es funktioniert KEINER. Die einzige Möglichkeit ist ,wie ich vorhin schon beschrieben hab im Gerätemanager die 3200 zu deaktivieren. Dann geht sie.Aber ich denke mal das das nicht Sinn und Zweck ist. Den Acer Support an zu rufen,das seh ich auch nicht ein bei 99 cent pro Minute. Viele Grüße Roland [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben