Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GAanimal" data-source="post: 178790" data-attributes="member: 23485"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Ich habe keine Ahnung was mir das CCC sagen will</p><p>Das ist einfach zu viel Information und zu viele Schaltflächen für mich. </p><p>Unten rechts in der Ecke habe ich übrigens nichts von ATI in der TL.</p><p></p><p>Wenn ich auf den Desktop rechtsklicke erscheint auch keine derartige Option. Was erscheint, was wohl auch relevant ist, sind Grafikeigenschaften und ATI PowerXpress konfigurieren - bei beiden Punkten steht ein ATI Logo davor.</p><p></p><p>Im Informationscenter des CCC zeigt er mir an, dass der Adapter mit der 4500er deaktiviert ist. Obwohl ich es mit PowerXpress andauernd angemacht habe. Es erscheint dann auch eine Meldung, dass der PC den Grafikprozessor wechselt. Nur tut er dies eben nicht. Wenn ich dann wieder versuche von der stärkeren Graka auf die schwächere zu switchen passiert eben nichts, weil die Graka den "schwach" Modus niemals verlassen hat. </p><p></p><p>Eigentlich ist doch die einzige Erklärung, ein inkompatibler Treiber, oder?</p><p></p><p>EDIT</p><p>Da steht noch, wenn ich wechsle, dass der Bildschirm einige Sekunden lang leer wäre. Das ist bei mir nicht der fall</p><p></p><p>@thegrinch</p><p>keine Ahnung.</p><p>Ich werde jetzt einfach mal ein spiel starten, ich denke nicht, dass sie da was ändern wird. mal gucken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GAanimal, post: 178790, member: 23485"] [b]AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Ich habe keine Ahnung was mir das CCC sagen will Das ist einfach zu viel Information und zu viele Schaltflächen für mich. Unten rechts in der Ecke habe ich übrigens nichts von ATI in der TL. Wenn ich auf den Desktop rechtsklicke erscheint auch keine derartige Option. Was erscheint, was wohl auch relevant ist, sind Grafikeigenschaften und ATI PowerXpress konfigurieren - bei beiden Punkten steht ein ATI Logo davor. Im Informationscenter des CCC zeigt er mir an, dass der Adapter mit der 4500er deaktiviert ist. Obwohl ich es mit PowerXpress andauernd angemacht habe. Es erscheint dann auch eine Meldung, dass der PC den Grafikprozessor wechselt. Nur tut er dies eben nicht. Wenn ich dann wieder versuche von der stärkeren Graka auf die schwächere zu switchen passiert eben nichts, weil die Graka den "schwach" Modus niemals verlassen hat. Eigentlich ist doch die einzige Erklärung, ein inkompatibler Treiber, oder? EDIT Da steht noch, wenn ich wechsle, dass der Bildschirm einige Sekunden lang leer wäre. Das ist bei mir nicht der fall @thegrinch keine Ahnung. Ich werde jetzt einfach mal ein spiel starten, ich denke nicht, dass sie da was ändern wird. mal gucken [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben