Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="guckmaldu" data-source="post: 178742" data-attributes="member: 23654"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal,</p><p> </p><p>meiner Meinung nach liegt das Problem daran,das es noch keinen Treiber fürs 7535G gibt.Den wenn mann den dazugehörigen fürs 7535G entpackt und in der Ordnerstruktur unter Display schaut,da wird man festestellen das dieser( VGA_ATI_8.652.1_W7x64W7x86_A) ,gar nicht für AMD Chipsätze ist,sondern für Intel.Ladet man wiederum den Teiber fürs normale 7535 runter(VGA_ATI_8.634_W7x64W7x86_A),da ist im Display Ordner rein gar nichts zu finden über Intelchipsätze.Und komischerweise warum funzt dieser einigermassen.</p><p>Nur stellt sich mir dann die Frage was dieser Inteltreiber beim 7535G zu suchen hat?wenn das 7535G nur mit AMD Chipsatz gebaut wurde lt. Hersteller.Nur langsam bin ich der Meinung das Acer da auf ihrer HP ein</p><p>reines Treiberwirwar hat.</p><p> </p><p>Wiederum ein anderer Grafiktreiber von Acer(weis blos nicht mehr welcher,glaube war einer von den letzen Aspire 89.....),der hat mir sogar den Raid und den SCSi Treiber mitinstalliert,was alle andere verfügbaren Grafiktreiber fürs Aspire nicht gemacht haben.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guckmaldu, post: 178742, member: 23654"] [b]AW: Aspire 7535 G - Hybridgrafik - Installationsprobleme[/b] Hallo nochmal, meiner Meinung nach liegt das Problem daran,das es noch keinen Treiber fürs 7535G gibt.Den wenn mann den dazugehörigen fürs 7535G entpackt und in der Ordnerstruktur unter Display schaut,da wird man festestellen das dieser( VGA_ATI_8.652.1_W7x64W7x86_A) ,gar nicht für AMD Chipsätze ist,sondern für Intel.Ladet man wiederum den Teiber fürs normale 7535 runter(VGA_ATI_8.634_W7x64W7x86_A),da ist im Display Ordner rein gar nichts zu finden über Intelchipsätze.Und komischerweise warum funzt dieser einigermassen. Nur stellt sich mir dann die Frage was dieser Inteltreiber beim 7535G zu suchen hat?wenn das 7535G nur mit AMD Chipsatz gebaut wurde lt. Hersteller.Nur langsam bin ich der Meinung das Acer da auf ihrer HP ein reines Treiberwirwar hat. Wiederum ein anderer Grafiktreiber von Acer(weis blos nicht mehr welcher,glaube war einer von den letzen Aspire 89.....),der hat mir sogar den Raid und den SCSi Treiber mitinstalliert,was alle andere verfügbaren Grafiktreiber fürs Aspire nicht gemacht haben. Gruß Roland [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben